Hilfe brauche Schaltplan für E39 528i für Steuergerät ZV

Diskutiere Hilfe brauche Schaltplan für E39 528i für Steuergerät ZV im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Moin Liebe BMW Freunde habe mir eine Funksender gekauft habe nur kein plan wo ich dir ZV anschließen muß und BMW hat gesagt es gibt kein...
H

hoggle79

Threadstarter
Moin Liebe BMW Freunde habe mir eine Funksender gekauft habe nur kein plan wo ich dir ZV anschließen muß und BMW hat gesagt es gibt kein Schaltplan die würden alles an so ein PC machen war mir ein bissle komisch die Antwort suchten bestimmt nur ein Auftrag war leer die Halle ( Delmenhorst )
Also hier nun meine Frage hat jemand von Euch eine kopie des schaltplan der ZV für ein E39 528i Bj 97 ? Bitte doch um Hilfe
MFG Hoggle

H

hoggle79

Threadstarter
:)) oder könnte mir einer sagen wie und wo ich diese Central Lock Box anschließen muß . Model No.: MN-200

MFG Hoggle

H

hoggle79

Threadstarter
Habst geschaft ;o)

Hier für leutz die es auch benötigen einer freien funk zv zu verbauen .

Funktion Kabelfarbe / Position
Zündung Klemme 15 Farbe grün
Position Zündung Direkt vom Zündschloss kommend
Kabelfarbe Blinker li. blau- grün
Kabelfarbe Blinker re. blau- braun
Position Blinker Beifahrerseite Fußraum, vordere und hintere Blinkerkabel parallel über Sperrdioden anschließen. Am LCM- Modul neben dem Handschuhfach an der A-Säule ,weißer u. schwarzer 15pol. Stecker
Zentralverriegelung Typ Plus gesteuert
Kabelfarbe ZV Auf blau- rot
Kabelfarbe ZV Zu schwarz- weiß
Position Zentralverriegelung In der Fahrertür am Stellmotor Kabelfarbe blau- rot für ZV "ZU", und Kabelfarbe schwarz- weiß für ZV "AUF"
Oder Am ZV- Modul hinterm Handschuhfach weißer 26pin Stecker. An Pin9 Kabelfarbe braun- blau für ZV "AUF". An Pin 22 Kabelfarbe braun- gelb für ZV "ZU"
Position Komfortschaltung Gleiches Kabel wie ZV "ZU" in der Fahrertür
Kabelfarbe Türkontakt Achtung: 4 Kabel
braun-weiß für vorne links
braun- rot für vorne rechts
braun- grau für hinten links
braun- weiß für hinten rechts
Position Türkontakt Am ZV- Modul hinterm Handschuhfach am weißen 26pin Stecker
Kabelfarbe Kofferraumkontakt grau- braun
Position Kofferraumkontakt Direkt an der Kofferraumleuchte oder im Beifahrerfußraum im Seitenschweller am Kabelstrang nach hinten oder am ZV- Modul 26pin Stecker
Kabelfarbe Kofferraum
Entriegeln Grau- grün plus gesteuert
Position Kofferraum Entriegeln Am ZV- Modul am rechten schwarzen Versorgungs- Stecker.
Kabelfarbe Anlasserrelais schwarz- gelb
Position Anlasserrelais Anlasser Unterbrechung vom Zündschloss
Kabelfarbe Benzinpumpe rot- weiß/braun
Position Benzinpumpe Benzinpumpenrelais :P

so hoffe es hilft euch auch weiter .
MFG Hoggle
P.S. Brauche noch Sportfedern wer was hat alles anbieten Danke schon mal

E36COUPE

E36COUPE

moin,

muste leider feststellen, dass die Farbe für Türkontakt vorne links, nicht stimt.

schwarzer 16pol Stecker (neben weisem) farbe: braun/grau

Habe komplete Einbauanleitung, wer braucht einfach rein posten.

Thema:

Hilfe brauche Schaltplan für E39 528i für Steuergerät ZV

Sucheingaben

bmw e39 zv schaltplan

,

e39 zentralverriegelung steuergerät

,

bmw e39 schaltplan zentralverriegelung

,
bmw e39 schaltplan
, e39 pinbelegung zentralverriegelung, e39 heckklappe schaltplan, bmw e39 funksteuergerät im handschuhfach, bmw e39 zv steuergerät, schaltplan bmw e39, e39 zv steuergerät, bmw e39 schaltplan zündschloss, bmw e39 zv pinbelegung, e39 stromlaufplan, stromlaufplan e39, bmw e39 touring heckklappe schaltplan, e39 grundmodul pinbelegung, bmw e39 touring zv nachrüsten, e39 zv pinbelegung, schaltplan zentralverriegelung bmw e39, e39 zentralverriegelung schaltplan, zündanlassschalter bmw e39 neu, schaltplan zv bmw e39, bmw zv steuergerät e39 pinbelegung, Anschlüsse funk zentralverriegelung bmw e 39, schaltplan von grundmodul bmw e39

Hilfe brauche Schaltplan für E39 528i für Steuergerät ZV - Ähnliche Themen

• moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • ESP defekt, brauche Hilfe

ESP defekt, brauche Hilfe: Vor ein paar Tagen hat Schantalle mir mitgeteilt , dass das ESP defekt sei. Die üblichen Soforthilfen wie Nacht in der dunklen Garage, oder...
  • Radio kabel schaltplan, brauche dringen hilfe

Radio kabel schaltplan, brauche dringen hilfe: Hallo leute habe ein hyundai coupe bj 11.2003 import aus usa, jetzt habe ich ein Radio gekauft , doppeldin Radio, dazu habe ich noch...
  • Brauche dringend Hilfe Suche einen Schaltplan für nen Kabelba

Brauche dringend Hilfe Suche einen Schaltplan für nen Kabelba: Hallo ich brauche dringend Hilfe ich suche für den Ford Fiesta MK3 den Kompletten Kabelbaum der originalen Zentralveriegelung Stellmotoren habe...
  • Hilfe!! Brauche Schaltpläne!!!

Hilfe!! Brauche Schaltpläne!!!: Hab einen Corsa A und ein Mäusekino drin...Brauche heut noch dringend Belegungs-u.Schaltpläne vom Tachogeber bis hin zum Anschluss von der ganzen...