Hilfe Brauche KAT !!!!!!

Diskutiere Hilfe Brauche KAT !!!!!! im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo ein Freund von mir braucht GAAAAANZ dringend nen KAT für audi 80 modell 89 2Liter E Bitte bitte DRINGEND Im voraus DANKE :)):)):)):)):))

SirPrice

Threadstarter
Hallo ein Freund von mir braucht GAAAAANZ dringend nen KAT für audi 80 modell 89 2Liter E Bitte bitte DRINGEND

Im voraus DANKE :)):)):)):)):))

Leghorn

Warum kauft er nicht einfach einen?
Will er den geschenkt oder was?
Kat-Direkt, Kat-Pro, Uni-Fit, es gibt doch echt genug Läden die welche anbieten.
Die haben so viele, die verkaufen die sogar^^
Ansonsten beim Schrotter probieren und Glück haben.

SirPrice

Threadstarter
WOW ein Genie

Ich hoffe du hast das jetzt nicht ernst gemeint ansonsten...bitte geh aus der Sonne...
Nein er will ihn nicht geschenkt und es ist verdammt schwer son ding aufzutreiben wenn man nicht gerade geld scheißen kann (du musst das wohl können), verstehst was ich mein, ja?, dann is ja gut...!!!

Ok wenn also hier jemand ist der zufällig einen Kat für dieses Modell besitzt , ihn evtl. nicht mehr benötigt und oder ihn KOSTENGÜNSTIG abgeben möchte, der kann sich bitte melden, danke.

Leghorn

Dann lies selbst nochmal GAAAAAAANZ genau was Du geschrieben hast.
Steht da was von günstig?
Hätte ich nicht gelesen, ich lese nur das ein Kumpel dringend einen Kat braucht.

Ansonsten sind die links schon für Leute mit wenig Kohle.
Einschweißkats ab 150€ sollte doch wohl gehen, ansonsten soll er die Karre verkaufen weils eh für nix reicht.
Schrotter liegt bei 80-120€ für einen der was taugt.
Link zu einem Audi-Gebrauchtteilehändler hätte ich jetzt eigentlich reingepackt aber den findest Du bestimmt auch selbst.
Da halte ich mich lieber aus der Sonne :rolleyes:

Kleinheribert

Ähm, nur mal so zur Aufklärung:

Ein Minikat ersetzt keinesfalls den vorhandenen Kat!!

Er dient nur zur Schadstoffminderung beim Kaltlauf, mit dem Ziel auf Euro 2 zu kommen!

Thema:

Hilfe Brauche KAT !!!!!!

Hilfe Brauche KAT !!!!!! - Ähnliche Themen

Ford Radio BJ 2013: Hallo Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios. Die Seriennummer ist Z 039694 Ich Danke im Voraus
Zündkerzen entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...
Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe gestern einen Ford jh1 bekommen, jetzt hab ich den Code für das Radio nicht, ist auch leider in den Papieren nicht mehr vorhanden...
Oben