Hilfe @ brauche ich , wenn ich nach Bosnien will ne Reisepass?

Diskutiere Hilfe @ brauche ich , wenn ich nach Bosnien will ne Reisepass? im Verkehrsrechtmagazin Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, ich will heute Nacht mit nem Kollegen nach Bosnien fahren, der hat aber keinen Reisepass jetzt is die Frage, da Bosnien kein Mitglied der Eu...

dom_doggy_doo

Threadstarter
Hi,
ich will heute Nacht mit nem Kollegen nach Bosnien fahren, der hat aber keinen Reisepass jetzt is die Frage, da Bosnien kein Mitglied der Eu ist und wir auch durch Slowenien und Kroatien müssen. Ob er da auch mit seinem Perso und Fuhrerschein hinkommt und wenn nicht ob es da noch nen Trick gibt(mit Geburtsurkunde oder so).
Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann.

P-Jay

ich war im letzen Sommer in Tschechien da bin ich nur mit meinem Perso eingereist. da hat niemand was gesagt. zumal damals tschechien noch nicht in der EU war. Ich hoffe das beantwortet deine frage einige maßen.

dom_doggy_doo

Threadstarter
Vielen dank hoffentlich klappt des weil des is sauweit und wenn wir dann an der Grenze sin und es heißt:" ne du kommsch hier net rein!" dann sehen wir alt aus.

Drummer

Mit nem Perso dürfte es normalerweise gar keine Probleme geben. Sollte halt nicht abgelaufen sein!

dom_doggy_doo

Threadstarter
Vielen, vielen Dank wisst ihr vieleicht, wo ich des genau anfragen könnte, wir Fahren erst morgen.

Drummer

Auswärtiges Amt schrieb:
Die Einreise nach Bosnien und Herzegowina ist mit einem gültigen Reisepass, Personalausweis, Kinderausweis oder Eintrag im Reisepass eines Elternteils möglich.. Ein Visum wird nicht benötigt.

Das ist, glaube ich, offiziell genug!

Jurica

was wollt ihr denn in Bosnien? Also ich weis das mann nach Kroatien mim Perso kommt....
Ich bin aba auch Kroate...mit nem cro-ausweis...

Thema:

Hilfe @ brauche ich , wenn ich nach Bosnien will ne Reisepass?

Hilfe @ brauche ich , wenn ich nach Bosnien will ne Reisepass? - Ähnliche Themen

Brauche schützen hilfe , Steuergerät!!: Moin Moin Liebe Forum gemeinde. Bevor ich hier mein leiden mit den Galant los werde, möchte ich mich erst mal kurz vorstellen. ( Mach mann doch...
Brauche Hilfe bei Motorumbau: Ich brauch Hilfe bei meinem Motorumbau!! Ich hab in meinen 60Ps Fiesta einen Motor vom xr2i modell (1,8l 16v 131Ps) Verbaut. Hab aber leider...
Park-Problem: Hallo Leute, Ich weiß, es ist nicht gerade sehr sozial sich nie in einem Forum zuvor zu engagieren und dann einfach Antworten zu verlangen :]...
Neuling brauch Hilfe und Tipps: Hi an alle, Ich bin ein absoluter neuling im bereich car-hifi ... ich hoffe ihr könnt mir hier helfen :) Also ich hätte in meinem Golf 3 gerne...
Werkstatt scheitert am Drehzahlmessereinbau: Hi, Vorgeschichte: Hatte mir bei ebay für 28€ einen Drehzahlmesser (Type R) gekauft. Hatte diesen festgeschraubt und weil ich nicht grad der...

Sucheingaben

brauche ich einen reisepass für bosnien

,

brauche ich für bosnien einen reisepass

,

brauche ich ein reisepass für bosnien

,
was brauche ich für bosnien autoreise
, tuv abgelaufen reise nach bosnien, brauch ich für bosnien einen reisepass, brauche ich einen Reisepass um nach Bosnien zu fahren, mit dem auto von deutschland nach bosnien. welchen pass brauche ich, auswärtiges amt welchen pass brauche ich für bosnien und herzegowina, Kam mit perso nicht nach bosnien, brauche ich einen reisepass wenn ich mit dem auto nach bosnien fahre oder reicht ein personalausweis, reisen bosnien abgelaufen reisepass, bosnien pass auto, abgelaufenes tüv in bosnien und herzegowina, tüv abgelaufen in bosnien, brauche ich pass für bosnien, benötige bosnische geburtsurkunde wer kann mir helfen, was brauche ich wenn ich nach bosnien fahre, car tuning bosnia, brauch ich für den bosnischen pass einen personalausweis, brauch ich für bosnien einen pass, brauch ich für bosnien ein reisepass, brauche ich reisepass für bosnien, was brauche ich für einen bosnischen reisepass, was brauch ich wenn ich mit dem auto nach bosnien
Oben