Hilfe! Brauche euren Rat zur Planung meiner Anlage.

Diskutiere Hilfe! Brauche euren Rat zur Planung meiner Anlage. im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute, ich wollte mir eigentlich die Hertz Hsk Boxen als Frontsystem für meinen Golf 3 holen. Ich hab die Sinus live 3505. Kann ich die Boxen...
W

WhiteWolf5000

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich wollte mir eigentlich die Hertz Hsk Boxen als Frontsystem für meinen Golf 3 holen. Ich hab die Sinus live 3505. Kann ich die Boxen überhaupt mit der Endstufe ausreichend versorgen? Oder macht das keinen Sinn?
Bin Dankbar für jede Antwort
 
Thema:

Hilfe! Brauche euren Rat zur Planung meiner Anlage.

Hilfe! Brauche euren Rat zur Planung meiner Anlage. - Ähnliche Themen

Brauche eure Hilfe: Hi, brauche mal dringend eure Hilfe. Und zwar möchte ich mir ne komplette Anlage (von Radio über Frontsystem bis Sub) in meinen Clio bauen. Als...
Dschungel von Autos, Angeboten und Ratschlägen - Hilfe?!: Halli-Hallo Forengemeinschaft, ich habe nun zwei Tage damit verbracht, ein Forum zu finden, in welches ich glaube, mein Anliegen am besten...
Hifi-Einsteiger benötigt Hilfe!!!: Also erstmmal ein herzlichstes Hallo an alle User! Nun, ich habe jetzt in meinem Ford Escort eine kleine Einsteigeranlage eingebaut. Alles Neu...
Soundsystem für Opel Corsa B (FS/Sub/Amp) - Hilfe: Hallo zusammen, ich würd ganz gerne mein Soundsystem im Auto erweitern. Bereits verbaut: Autoradio: Medion MD 4366 (Cinch-Ausgänge für das...
Hilfe - von Experten! :-) Brauche Infos :): Hi Zusammen. Habe folgende Fragen / Bitten an euch. Benötige Hilfe für meine "kleine" Anlage im Auto. Vorweg - möchte ich hier keine große...
Oben