hilfe brauche dringend tiefbett !?!

Diskutiere hilfe brauche dringend tiefbett !?! im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; brauche neue aussenschüsseln für meine 17zoll RH felgen,die felgen sind in 11x17 aber die schüssel dank meiner schwester so kaputt und nicht mehr...
  • hilfe brauche dringend tiefbett !?! Beitrag #1
D

dc a4

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
brauche neue aussenschüsseln für meine 17zoll RH felgen,die felgen sind in 11x17 aber die schüssel dank meiner schwester so kaputt und nicht mehr zu reparieren? Das tiefbett selbst hatte eine tiefe von 4zoll, wer kann mir adressen geben wo ich sie kriegen könnte. Danke im voraus mit der hoffnung das ihr mir helfen könnt.

• hilfe brauche dringend tiefbett !?! Beitrag #2
K

KoJO

Punkte Reaktionen
0
schau mal auf RH-Page
vielleicht findest da was oder schreibst denen mal ne mail.. ?(
RH-Page

cu

• hilfe brauche dringend tiefbett !?! Beitrag #3
B

bodykit

Punkte Reaktionen
0
vergiss es bei rh da musst du die felgen einschicken und die montieren dann die schüsseln für glaube das stück 250-300 euro schau bei ebay da gibt es einen händler der verkauft günstig die schüsseln gruss micha

• hilfe brauche dringend tiefbett !?! Beitrag #4
K

KoJO

Punkte Reaktionen
0
das man die bei rh einschicken muss wusst ich net..dachte nur das die die schüsseln evtl.zuschicken könnten..naja man lernt nie aus :)

• hilfe brauche dringend tiefbett !?! Beitrag #5
B

bodykit

Punkte Reaktionen
0
hatte das gleiche problem wie du und habe bei rh angerufen und die haben es mir gesagt hat irgendwas von garantie usw gefasselt aber ist für mich nur geldmacherei ärsche

Thema:

hilfe brauche dringend tiefbett !?!

hilfe brauche dringend tiefbett !?! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Trajet CRDi !!!Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo! Ich habe heute durch Zufall dieses Forum gefunden und hab emich dann direkt hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir evtl. jemand hier...
Brauche dringend Hilfe: Hallo alle zusammen , bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Habe mir bei Wheelscompany Felgen gekauft für meinen Opel Astra J 1,4/ 140 PS und...
brauche ein und ausbau videos für alle marken von autos fürs car wrapping: Hallo Freunde, ich werde demnächst mit dem Autovollverkleben anfangen und werde auch ein kleines werkstatt Mieten. Ich arbeite zur zeit bei...
Bitte um HILFE ! Kühlmittel Klima !: Hallo Leute, Bitte dringend um Hilfe, ich muss bei der Klimaanlage das Kühlmittel austauschen. Habe morgen die Möglichkeit es kostengünstig zu...
Sucheingaben

brauche neues tiefbett

,

tiefbett reparieren

,

tiefbett reparatur

Oben