Hilfe Brauche diese Mittelkonsole

Diskutiere Hilfe Brauche diese Mittelkonsole im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hm herbekommen wurd ja nu nschon oft genug gesagt^^ die bilder sind nice. sieht gut aus. so siehts bei mir noch nicht aus^^. noch nicht...

Marsman

hm herbekommen wurd ja nu nschon oft genug gesagt^^

die bilder sind nice. sieht gut aus. so siehts bei mir noch nicht aus^^. noch nicht wohlgemerkt.
ist das der passende schaltsack zu der konsole oder der alte?un wasn fürn schaltrahmen darum hast du gekauft. für welches modell mein ich.

so far. danke für die bilder.

floredolore

Also,
1. herbekommen tut man da Teil bei jedem Fiat Händler (muss jeder Händler bestellen können)

2. der Schaltsack ist kein Original und kein gekaufter, sondern ein selbst genähter (hab ich bei nem Schuster und Sattler machen lassen)

3. Der Schaltrahmen ist von nem Freund von mit nem Computerprogramm mit Laser aus Aluminum geschnitten worden (in der Arbeit)

floredolore

@ PuntoTuner:

ja hab nen normalen 55s. Der Einbau war soweit kein Problem. Muss nichts gebohrt oder gesägt,... werden. Wenn du das Teil bestellst, musst du aber den Schaltsack, Schaltrahmen, Mittelschacht und Handbremskonsole mitbestellen, weil von den alten Teil nichts passt. Außer du machst es so wie ich und baust alles selbst (lässt alles bauen :D )

Marsman

vitamin b.
klasse^^. sieht gut aus.

einbau is echt easy, wenn
1. diese klammern vom aschenbecher sich mal bemerkbar gemacht hätten und nicht durch zufallnach 30mins aufgetaucht wären

2. wenn der händler sofort verstanden hätte was ich wollte und auch ALLES bestellt hätte^^

ja dann isses einfach und in 10 mins gemacht.

so 2 fragen noch dann hör ich auf mit nerven^^

schaltknüppel nicht original, richtig?wie den alten demontiert?
und haste die blende um das ablagefach selbst gemacht?machen lassen?

danke^^

der Hollander

ist aber schade, dass die konsole ein helleres grau ist als der rest des innenplastik.. :(

floredolore

Hallo @ marsman

stimmt, der schaltknauf ist nicht original aber auch kein sonderanfertigung... hab ich auf nem vw treffen gekauft. den alten hab ich einfach nach oben abgezogen.... ging ganz leicht. runterziehen ( gewalt ist geil und nötig) und den Neuen draufstecken. die mittlere Ablage ist ist in der tat selbst gemacht.... ist aber nur ein provisorium.... bin am überlgen ob ich nen 7,5" TFT einbauen soll weil der schacht sich dafür optimal eignet.....

also bis denn

Pfaide flo

floredolore

also erst mal hab ich gesagt, dass ich mit dem gedanken spiele mir nen tft einzubauen... sicher is da noch nix. Und wenn ich denn einbauen würde, dass in den leeren schacht. Natürlich son einen zum ausfahren und dann hochklappen. Style muss sein 8)

DJ1986

Threadstarter
najamit dem TFT ist dei Frage wohin

ich wollte ihn versenkbar in dei Mittelkonsole oben rein bauen

floredolore

@ DJ 1986: sorry will dich hier net beleidigen oder so, aber liest die die beiträge hier net oder verstehst du die net. Hab doch geschrieben, dass ich ihn in den leeren schacht der neuen mittelkonsole bauen will. Und du fragst mich darauf: "Wohin willst du ihn bauen?" ?(

Naja, also hab mal versucht des einigermaßen so darzustellen, wie ich mir des evtl. vorstelle (ich hoffe man kanns erkennen und noch mehr hoffe ich, dass es auch wirklich klappt!!!!) :D

floredolore

so mal ein bild :D 8) :P

Anhänge

• TFT-Monitor-Mittelschacht-d.jpg
    TFT-Monitor-Mittelschacht-d.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 113

DJ1986

Threadstarter
also meine personliche meinung ist

das das nichts aussieht.

ist doch auch stressig darunter zu schauen bzw. wenn man schalten will oder?

Marsman

also.
status bericht:
konsole drin. sieht geil aus. werkstatt wird gewechselt.
so etwas inkompetentes.

als ich den rest bestellte der noch fehlte fragte der mich nach dem schaltsack: leder oder normal? leder halt teurer. ich sagte normal.

da meine mum mit ihrem punto hinmusste um den neuen funk schlüssel einstellen zu lassen konnte sie es mir direkt mitbringen^^*faulenz*

ich gucke auf die rechnung die mir schweigend übergeben wurde.
128 €. nach 15 mins koma packte ich die sachen und fand den schönen schwarzen leder schaltsack vor. toll wir mir zugehört wird^^.

naja die konsole hat ne hellere farbe als meine restlichen amaturen^^ und der schwarze schaltsack passt nicht ganz zum bläulichen innenleben.aber das gefühl is schon geil^^

naja soviel dazu^^.
nächstes ziel is eine anlage^^. aber in ferner zukunft^^

Heiko Konrad

Hey Leute

Ich suche diese Mittelkonsole?(

kann mir jemand von euch helfen?

und zwar kann mir jemand helfen wo ich sie günstig und schnell herbekomme?:]

Kann auch ohne Schaltsack dein. ;)

Meldet euch halt mal wenn mir jemand helfen kann.

DANKE
DJ
Ich bin mittelkonsole.

160620868063718056877673273480.jpg

Thema:

Hilfe Brauche diese Mittelkonsole

Hilfe Brauche diese Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
pocket bike geht ohne gas aus und ... brauche hilfe!!: Hey leute ich habe mir vor kurzem ein cross 49 pocket bike geholt vin ebay es ging nicht an als ich es geholt habe habe mir dann ein neuen...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Antriebsachse Fiat Selecta....: Hallo Leute, ich bräuchte für den Fiat Selecta meines Sohnes eine Antriebsachse vorne rechts. Leider hab ich keine Ahnung welche Größe oder abmaße...

Sucheingaben

punto 176 mittelkonsole

,

fiat punto 176 durchgehende mittelkonsole

,

durchgehende mittelkonsole fiat punto 176

,
fiat punto 176 mittelkonsole
, mittelkonsole fiat punto 176, fiat punto mittelkonsole, durchgehende mittelkonsole punto 176, punto 176 mittelkonsole ausbauen, Mittelkonsole punto 176c, fiat punto durchgehende mittelkonsole, laguna mittelkonsole ausbauen, fiat punto 176 armaturenbrett ausbauen, mittelkonsole punto 176, punto cabrio tuning, renault megane 2 mittelkonsole ausbauen, autoradio verblendung fiat punto, grande punto mittelkonsole ausbauen, blende mittelkonsole megane grandtour 2, fiat grande punto konsole ausbauen, mittelkonsole fiat punto ausbauen, fiat punto 176 klimaanlage ausbauen, punto 176 armaturenbrett, fiat punto 176 mittelkonsole ausbauen, armaturen Punto 176, fiat punto 176
Oben