Hilfe! Brauche ABE!

Diskutiere Hilfe! Brauche ABE! im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo! Ich weiß das ich ein Fehler gemacht habe und "günstigere" Teile über eBay gekauft habe! Also mein Problem: Brauch für Scheinwerferblenden...
V

vasi2000

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich weiß das ich ein Fehler gemacht habe und "günstigere" Teile über eBay gekauft habe!
Also mein Problem: Brauch für Scheinwerferblenden, Seitenschweller, Heckscheibenblende und Cupdiffusor die ABE.Hersteller sollte eigentlich egal sein.
Bin natürlich bei dem Kauf reingefallen, sprich Materialgutachte war nur dabei.
Es handelt sich um einen A4 B5.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar,

S

Seppel 22

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Bei den meisten Anbauteilen ist an einer Stelle ( Immer in einer Fläche die keine Sichtfläche ist) der Herstellername eingraviert. Dann kannst du dich direckt an den Hersteller wenden. Sollte niergends eine Gravur vorhanden sein, dann würde ich dir vorschlagen, dich wegen der Scheinwerferblenden und der Heckscheibenblende an Kamei zu wenden. Für die Seitenschweller und den Cupdiffusor nimmst du dir einen Riegerkattalog ( oder einen DWS Kattalog o.ä.) zur hand und suchst da nach optisch ähnlichen Teilen, dann rufst du die Servicehotline, die in den Katalogen stehen, an und fragst nach den ABE`s für die im Kattalog Präsentierten Teile. Und dann wartest du nur noch auf die Post! 8)

Thema:

Hilfe! Brauche ABE!

Hilfe! Brauche ABE! - Ähnliche Themen

Hohe Temperaturen im Fahrzeug - Tipps und Tricks gegen große Hitze im Auto: Eigentlich ist der Sommer ja nicht schlecht, aber wenn es um das Autofahren geht, ist es manchmal in den Wagen viel zu heiß und darum ist man für...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Niedrigzinsen - Ihr Einfluss auf den Autokauf: Wer auf den Kauf von Wohneigentum verzichtet, tätigt mit dem Autokauf oft die größte Investition des gesamten Lebens. Auch aus finanzieller Sicht...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

abe für dws felgen

,

golf 2 rs4 teilegutachten kopie

,

dwsfelgen

,
heckscheibenblende audi abe
Oben