hilfe brauch mehr leistung

Diskutiere hilfe brauch mehr leistung im Ford Puma Forum im Bereich Ford; wo bekomme ich scharfe nocken her und wie bekomm ich noch mehr leistung auch ohne aufbohren und schmiedekolben un so,wüsste auch garnet wo man...
Z

z-tech

Threadstarter
wo bekomme ich scharfe nocken her und wie bekomm ich noch mehr leistung auch ohne aufbohren und schmiedekolben un so,wüsste auch garnet wo man sowas machen kann.ps bräuchte auch anleitung für zahnriemenwechsel

Puma-kamikatze

Puma-kamikatze

hast du einen 1,7Liter Puma??

Z

z-tech

Threadstarter
ja ist ein 1,7 125 ps

Z

z-tech

Threadstarter
ps und durch meine 17 zoll zieht er keinen furtz mehr.
schöner spruch

Puma-kamikatze

Puma-kamikatze

hehe jo also scharfe nocken gibt es so viel ich weis nicht aber es gibt einen tuningchipsatz und ein turbokit (was arber sehr kostenintensiv ist)
ich hab schon einen puma gesehen mit turbo, der hatte 239 Ps auf dem Prüfstand.

Z

z-tech

Threadstarter
ist der chip in verbindung mit dem turbo oder gibt es den so zu kaufen ,und wenn so dann wo

Puma-kamikatze

Puma-kamikatze

der chip ist unabhängig von dem turbo, wo genau muss ich mich nochmal erkundigen aber sobald ich was weis werd ich es posten.

Puma-kamikatze

Puma-kamikatze

Achso ja das ding heisst superchip, ich muss nur schaun wo es den gibt

Z

z-tech

Threadstarter
okai denn :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Puma-kamikatze

Puma-kamikatze

oh man ich find den superchip einfach nicht mehr, sorry aber sobald ich wieder ein find sag ich bescheid!
MfG
Puma-kamikatze

D

daniel.S

das Turbo-Kits hat Suhe angeboten, ist nicht mehr lieferbar, da es keine Turbokrümmermehr gibt.

ich kann dir einen neuen Fächerkrümmer aus edelstahl anbitene,ist ein FordRacingPuma (ST160) nachbau
habe auch noch ein satz Nockenwellenräder von nem FordRacingPuma (ST160) liegen.

melde dich

daniel.schlechter@freenet.de

Z

z-tech

Threadstarter
krümmer

ich glaub hab den krümmer bei einer deiner anderen nachrichten gesehen .
was macht man dann mit dem kat muss nämlich bald zum tüv

D

daniel.S

man kann dort ein Kat anbauen und so legal durch die gegend fahren

Z

z-tech

Threadstarter
also passt der alte kat noch da dran ?

Z

z-tech

Threadstarter
hey daniel s ich ruf dich später an von der telefonzelle ,hab doch die flatraid wo man ins deutsche festnetz um sonst telefonieren kann . damit ich nicht irgenwann ne böse rechnung bekomm ruf ich von zu hause nicht auf handy an . :)

D

daniel.S

der alte kat paßt natürlich nicht,da baut man sich ein kat von ebay ran (50€-100€).

mein Festnetz ist zur zeit außer betrieb es funktioniert nur mein DSL

Thema:

hilfe brauch mehr leistung

Sucheingaben

ford puma keine leistung

,

ford puma 1 7 scharfe nockenwellen

hilfe brauch mehr leistung - Ähnliche Themen

• Brauch HILFE, keine Drehzahl mehr

Brauch HILFE, keine Drehzahl mehr: hi, ich habe ein sehr großes Problem, seit ca 3/4 Jahr, und zwar fahre ich nen VW Polo 86C Steilheck, dass Problem kommt meistens bei kalten...
  • 320i E30. Mehrere Probleme, brauche hilfe

320i E30. Mehrere Probleme, brauche hilfe: Hi Jung´s, ich habe einige Probleme mit meinem 320i E30 BJ 87 ca. 370.000 km. Ich habe mir am 21.11.06 den oben genannten BMW ersteigert um ihn...
  • A3 nimmt kein Gas mehr an Brauche dringend schnelle hilfe

A3 nimmt kein Gas mehr an Brauche dringend schnelle hilfe: Hi habe den a3 von meiner arbeitskollegin mal hier bei mir stehen zum polieren und saubermachen naja wie auch immer jetzt bin ich mit waschen und...
  • Suche Auto - brauche hilfe bei Autokauf - schon mehrere zur Auswahl

Suche Auto - brauche hilfe bei Autokauf - schon mehrere zur Auswahl: Guten Tag ich bin auf der suche nach ein Auto für mich. Habe schon mehrere zur Auswahl. Preisklasse bis 15.000€ ich fange mal an also ist zur...
  • brauche mehr als dringend hilfe

brauche mehr als dringend hilfe: ich brauche unbedingt ein motorkabelbaum für ein citroen zx 16v,aber der kleine von beiden,da meiner durchgerottet ist.ich war auch schon in...