Hilfe Bora Variant / Seitenfenster hintere Türen

Diskutiere Hilfe Bora Variant / Seitenfenster hintere Türen im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Miteinander, ich habe da ein grosses problem mit den hinteren Seitenfenstern beim Bora Variant BJ 2001. 1,9 TDI-PD (115PS) :( Habe eine...
P

pooh22

Threadstarter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Miteinander,

ich habe da ein grosses problem mit den hinteren Seitenfenstern beim Bora Variant BJ 2001. 1,9 TDI-PD (115PS) :(

Habe eine kleine Tochter (22 Tage jung) und will diese mit Tönungsfolie vor der Sonne schützen!
Aus diesem Grund habe ich mir die bereits zugeschnitte Folie von FoliaTech (ProShape)
zugelegt.

Die Heckscheibe und die zwei Kofferraumfenster waren kein problem, aber die Seitenfenster der hinteren Türen machen mir Kopfzerbrechen!

Wie bekomm ich die kleinen (Dreiecks)Scheiben aus den Dichtungen und die Seitenfenster aus der Führung, damit ich die Folie passgenau verkleben kann??????????? ?( ?(

Die Werkstatt würde ca. 3,5 Stunden á 75,-€/h brauchen! Ist mir dann doch etwas zuviel des Geldes !!!

Kann mir vielleicht hier einer weiterhelfen :(

Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tinter

Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Reichenbach/Vogtl
Hi,

garnicht erst ausbauen.... wenn es diese super Folie tec is und passgenau zugeschnitten is, sollte diese auch passen!!! Entweder nochmal neu zuschneiden, schneid aber nicht die ABG NR. weg... oder du schaffst die wieder dahin wo du sie gekauft hast!!!! Und lässt es vom Profi machen! Klingt hart aber is einfach so...
 
P

pooh22

Threadstarter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke

Danke für diesen Hinweis Tinter!

Dann muss ich wohl oder übel die kleinen Scheiben zuschneiden! :(

vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit!

trotzdem Danke

gruss
 
Thema:

Hilfe Bora Variant / Seitenfenster hintere Türen

Sucheingaben

vento seitenfenster

,

vw bora bj.2001 seitenfenster ist aus der führung abhilfe

Oben