Hilfe! - Bluetooth

Diskutiere Hilfe! - Bluetooth im Seat Leon Forum im Bereich Seat; Hi! Ich hab mir nen neuen Leon gekauft und der ist aus Polen, das heißt die Bedienug etc ist alles auf polnisch. Und nun zur Frage: Wie...

Arcana

Threadstarter
Hi!

Ich hab mir nen neuen Leon gekauft und der ist aus Polen, das heißt die Bedienug etc ist alles auf polnisch.

Und nun zur Frage:

Wie funktioniert die Bluetotth-Schnittstelle fürs Handy??(
Man kann angegeblich das Telefonbuch rüber holen etc..
Hab echt null Ahnung wie das funktioniert.

Vielen Dank schon mal

Thema:

Hilfe! - Bluetooth

Hilfe! - Bluetooth - Ähnliche Themen

Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Motorswap 14d: Moin allgemein Ich habe da mal ne Frage an alle Fachmänners Fahre 14d 1.6d Sauger jetzt nach 675tausend ist alles n’bisschen altersschwach...
Probleme 1.8t: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche echt Hilfe. Ich habe einen Golf4 1.8t GTI mit dem AUM Motor, BJ 2005, gechipt Seit ein paar Wochen hat...
Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben