Hilfe...Blinker setzt einfach mal aus...

Diskutiere Hilfe...Blinker setzt einfach mal aus... im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi! Also ich habe das Problem das mein Blinker sich ab und zu verabschiedet... Ich betätige ihn ganz normal und der Hebel bleibt auch unten...
SilverSurfer206

SilverSurfer206

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also ich habe das Problem das mein Blinker sich ab und zu verabschiedet...

Ich betätige ihn ganz normal und der Hebel bleibt auch unten, dann auf einmal mitten drin blinkt es auf dem Amaturenbrett nicht mehr. leider konnte ich das im stillstand nicht testen da der Wagen das während der Fahrt macht und das wann er will...

Für Ideen, was es sein könnte wäre ich dankbar

Limpmonk

Limpmonk

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube es gab da mal ein Problem mit dem Blinkerhebel...

grauer

grauer

Punkte Reaktionen
1
NÖÖÖ......is das Blinkerrelais im BSI.
Kannste nix machen...Nur neues BSI bei Peugeot kaufen...

Hab das selbe Problem. Blinkerhebel hab ich schon getauscht.
Bei mir kommt und geht es auch spontan. Hab es noch nie geschafft, dass es mal bei der Werkstatt rumspinnt.

Ich bastel mir aber grad bissl was und leg neue Kabel zu den blinkern...:D

SilverSurfer206

SilverSurfer206

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
BSI = WTF ???

Heist das ich muss den ganzen Hebel kaufen oder was? Bzw. wie teuer wird die geschichte...?

Danke

LionHeart1986

LionHeart1986

Punkte Reaktionen
3
BSI ist die zentralle Motorsteuerelektronik, Kostenpunkt um die 500 Euro!
Gruß
Lion

C

^Chriz^

Punkte Reaktionen
0
Bei mir war mal die COM2000 kaputt (der "digitale Lenkstockschalter"). Der Blinker ging teilweise gar nicht. Aber auch sporadisch. Kostenpunkt mit Einbau ca. 300 € wenn ich mich richtig erinnere.

(Die COM2000 ist bei Peugeot das Elektronikproblem)

Dave Mosby

Dave Mosby

Punkte Reaktionen
1
hängt ab welches Baujahr euer wagen ist. Bei den älteren ist es oft nur der Blinkerhebel bei den neueren mit voll-multiplex ist es meistens die BSI

SilverSurfer206

SilverSurfer206

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ok naja teure angelegenheit!

also ich habe einen 206 EZ/Baujahr 2002 Quicksilve.

zudem kommt das er mir ab und zu "anomalie Airbag" anzeigt und dann die Airbagleuchte brennnt...Diagnose = BSI???

grauer

grauer

Punkte Reaktionen
1
Meiner is BJ.98 non Muxxer...Blinkerhebeltausch ohne besserung.

C

^Chriz^

Punkte Reaktionen
0
Hoffentlich entsteht hier jetzt keine Verwirrung um das Wort "Blinkerhebel".
Der ist bei dem 206 nämlich meines Wissens schon immer, egal welches Baujahr(?) in diese blöde COM 2000 fest eingebaut!!! Bei mir ist er das jedenfalls.
Ich würde mal sagen der reine Blinkerhebel (Stück Plastik) ist seltenst für Probleme verantwortlich. Die COM 2000 macht da schon öfter Probleme ...

grauer

grauer

Punkte Reaktionen
1
Ähm, wenn ich mich nicht irre...Haben NON MUXXER kein COM2000....Oder??

Also ich kann die Wahlhebel für Licht und Scheibenwischer einzelnd tauschen... Das geht doch COM 2000 nicht...

Oder irre ich mich da jetzt?

C

^Chriz^

Punkte Reaktionen
0
Hm die COM 2000 scheint es wirklich erst seit BJ 2002 zu geben.
Meiner ist von 2005 und ich hätte gern eins ohne COM2000 gehabt XD

Blue-Melman

Blue-Melman

Punkte Reaktionen
0
Muss das thema nochmal aufgreifen weiss denn jemand woran es liegt is es die BSI oder der Hebel geht nämlich bei mir auch einfach aus scheint aber nur zu sein wenn ich links blinke und das wie er lust und laune hat blinkt der einfach nit wenn ich ihn dann wieder etwas berühre bleibt er an ;(:(
(also finger drauf lassen und nach unten drücken schalter bleibt aber in der position)

BJ 2003 RC

P

Peugeot206CCE

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
bei unseren Peugeot 206 CC Baujahr 2004 hatten wir auch das Problem. Nach langen suchen und im Netz recherchiert haben wir das Problem bei uns gefunden.
Bei uns war es der Lichtschalter, ja wirklich der Lichtschalter. Nehmt ihn mal auseinander, aber vorsichtig da kommt euch eine Feder entgegen. Das ganze sauber machen und die Kontakte mit Polfett behandeln. Bilder folgen.

Thema:

Hilfe...Blinker setzt einfach mal aus...

Hilfe...Blinker setzt einfach mal aus... - Ähnliche Themen

Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...

Sucheingaben

peugeot 206 blinker setzt aus

,

peugeot 206 blinker funktioniert nicht

,

peugeot 206 blinker geht nicht

,
peugeot 206 blinker geht aus
, blinker setzt aus, peugeot 206 com 2000 reparieren, peugeot 206 blinker spinnt, blinker setzt manchmal aus peugeot 206, blinker geht nicht immer, peugeot blinker spinnt, peugeot 206 blinker, peugeot 206 com 2000 reparatur, blinker geht nicht peugeot 206, peugeot 206 blinker problem, peugeot 206 cc blinker probleme, peugeot 206 cc blinker wackelkontakt, peugeot com2000 reparieren, blinker setzt manchmal aus, peugeot 206 blinkerhebel wackelkontakt, peugeot 206 blinker probleme, peugeot 206 cc blinker massefehler, peugeot 206 blinker gehen nicht, blinker sicherung peugeot 206 cc, blinker fählt aus, der rechte blinker setzt manchmal aus
Oben