hilfe bitte - steuerkette oder zahnriemen?

Diskutiere hilfe bitte - steuerkette oder zahnriemen? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; ihr lieben - ich brauche hilfe. mein twingo, ez 6/97, C06 steht noch dabei, keine ahnung von nix - hat der ne kette oder einen zahnriemen? ich...

christinahahn

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2021
Beiträge
1
ihr lieben - ich brauche hilfe. mein twingo, ez 6/97, C06 steht noch dabei, keine ahnung von nix - hat der ne kette oder einen zahnriemen? ich überlege, ob sich TÜV nochmal lohnt.....



bitte helft mir. dankeschön - christina
 
Thema:

hilfe bitte - steuerkette oder zahnriemen?

hilfe bitte - steuerkette oder zahnriemen? - Ähnliche Themen

Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Brauche Dringed Hilfe, bitte !!!: Ich habe für meine Freundin die unten zu sehende Frontstoßstange Japan-Style gekauft, leider ist da nur ein Materialgutachten dabei, da es aber...
Bitte um Farbenhilfe für 32 Jahre Oldie: So habe die KR51/1 nun geschlachtet bis auf den Rahmen. Auf dem Bild ist meine fertige KR51/2 also nicht meckern weil keine /1 Sie hatt...
Zahnriemen oder Steuerkette: Hallo Zusammen, ich habe einen Twingo bj 2000 (mai) und wüsste gerne a) hat er einen Zahnriemen und b) ist es schlimm wenn ich den...
Traggelenk+Achslager?? HILFE!!!Bitte..: Ich benötige hilfe bei der hinterachse!! Dort ist eine Lagerbuchse ausgeschlagen, und ich sehe nirgends wo man diese neu bekommt! In keiner...
Oben