Hilfe Bitte Hilfe!!! Renault Megane Coach Kein Benzin kein Funke

Diskutiere Hilfe Bitte Hilfe!!! Renault Megane Coach Kein Benzin kein Funke im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo ich habe ein Problem mit meinem Megane Coach 2.0 bJ.96. Er Zündet nicht und die Pumpe läuft ebenfalls nicht. Ein Diagnosegerät hat mir ein...
  • Hilfe Bitte Hilfe!!! Renault Megane Coach Kein Benzin kein Funke Beitrag #1
R

Renault2.0

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Megane Coach 2.0 bJ.96. Er Zündet nicht und die Pumpe läuft ebenfalls nicht. Ein Diagnosegerät hat mir ein fehler hinterlassen den man auch nicht löschen kann fehler "Spannungsversorgung Plusschluß Ringspule" Kann es an der Ringspule liegen? Wo finde ich die Ringspule für die Wegfahrsperre? Ich versuche schon seit Monaten den Fehler zu beheben ! Kann mir Bitte jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe Bitte Hilfe!!! Renault Megane Coach Kein Benzin kein Funke

Hilfe Bitte Hilfe!!! Renault Megane Coach Kein Benzin kein Funke - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
ABS Problem Megane Coach Modelljahr 2000: Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe ein Problem mit meinem Megane Coach (DA04; 12/1999). Die ABS und Service Leuchten leuchten sporadisch gemeinsam...
ABS Lampe leuchtet andauernd nach Kabelbruch, Hilfe!: Hallo! Ich habe Seat Cordoba Vario 1,6L 75 PS, Erstzulassung 1997. Motorkennbuchstabe AEE. ich melde mich hier wieder mit dem folgenden...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Megane Classic 97 mal gibt gas allein mal geht aus: Hallo, Renault megane classic 97 (Benzin) 87000 KM seit ca 3 Monaten passiert ab und zu wieder, manchmal läuft einwandfrei manchmal gibt...
Sucheingaben

renault megane coach kein benzin

,

renault coech fehler

,

kein zündfunke Renault megan

,
kein zündfunke renault megane coach
, ringspule renault megane, renault coach bj 96 kein zündfunke, spannungsversorgung ringspule plusschluß renault, renault megane scenic spannungsversorgung ringspule plussschluss, Fehlercoge renault megane senic 54 Ringspule plusschluss
Oben