Hilfe bin ein noob

Diskutiere Hilfe bin ein noob im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; ich suche schon seit wochen nach einer anlage fuers auto, doch da ich nicht so viel ahnung habe wollt ich euch mal nach eurer meinung fragen. hier...
O

Opelracer

Threadstarter
ich suche schon seit wochen nach einer anlage fuers auto, doch da ich nicht so viel ahnung habe wollt ich euch mal nach eurer meinung fragen. hier is eine kleine idee von mir, ein kollege hats mir empfolen

4-Kanal Endstufe PX2004 – VOODOO

4 x 500Watt Maximal/4 x 200 Watt Sinus
brückbar auf 2 x 1000Watt
regelbare Lowpassweiche (40 - 250Hz)REAR/FRONT
Low und High Level Input
Verpolungsschutz
Temperatur und Überlast -Sicherung
10 - 50000Hz bei +-1dB
Ratio: >85dB
2Ohm stabil
Zubehör: Schrauben-Set und Ersatz-Sicherung
W x H x L 250 x 53 x 380 mm

3 Wege Triax 500Watt – NOVEX

Hohe Qualität
500Watt max.
200 Watt RMS
vergoldete Anschlußklemmen

Der Bass – SBX1200i Novex

Belastbarkeit Musik 1200Watt
Frequenzgang 19-1500Hz
Schalldruck 97dB
Impendanz 4 Ohm

Bloodhound

Bloodhound

Schrott!!!

Bravacruiser

Bravacruiser

naja, ich würd sagen die endstufe passt nicht wirklich so gut zum bass, meiner erfahrung nach sollte die endstufenleistunng immer knapp unter der grenze des woofers liegen. ich persönlich hab auch zwei endstufen, eine fur bass und eine fürs wege system

S

spl-store

das was du da aufgezählt hast ist eigentlich schlechtweg gesagt "MÜLL"!!!!!

die endstufe bringt niemals diese leistung, werweis an vieviel volt die gemessen wurde und bei welcher frequenz.

RMS heist eigentlich das die leistung in jedem frequenzbereich anliegen sollte und bei 4 ohm pro kanal was ich bei diesem amp bezweifel.

Triax ? nein danke.

Novex woofer ? willst du dir doch nicht wirklich antun oder ?

normal fängt man von vorn nach hinten an. was hast du für ein auto ?

was hörst du für musik ?

was willst du investieren ?

was ist schon vorhanden ?

O

Opelracer

Threadstarter
naja ich habe mir gesagt ich will nicht mehr als 600€ inverstieren
ich fahre einen opel astra f 4/5 tuerer
bis jetzt habe ich die leitung und ein pionier radio
an musik hoere ich alle quer durche reihe house, techno, trance, punk, (wenig skar)
kommt halt drauf an wie ich gelaunt bin und hiphop hoere ich eher selten und wenn meist amerikanischen

S

spl-store

für maximal 600,- :

Amp: Audio-System F4-380
Front: Audio-System BX165Pro
Sub: Audio-System radion12(gehäuse solltest selber bauen, kommst du billiger)

O

Opelracer

Threadstarter
was heissten das *amp* und koenntest du einen link dabeischreiben wo ich mir die sachen anschauen kann oder kannst du es dabei schreiben waere voll nett denn bis jetzt verstehe ich nur bahnhof

S

spl-store

amp=abkürzung für "amplifer" = endstufe/verstärker

den link siehst du doch

V

B

Bass-Extreme

Hallo, kannst dich hier auch mal umschauen:

OnlineShop

Novex,Voodoo,.... alles Müll!!!!!!!!!

Thema:

Hilfe bin ein noob

Hilfe bin ein noob - Ähnliche Themen

• pocket bike geht ohne gas aus und ... brauche hilfe!!

pocket bike geht ohne gas aus und ... brauche hilfe!!: Hey leute ich habe mir vor kurzem ein cross 49 pocket bike geholt vin ebay es ging nicht an als ich es geholt habe habe mir dann ein neuen...
  • Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe

Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
  • Felgengröße??? Hilfe

Felgengröße??? Hilfe: Hallo zusammen, mich möchte mir gerne 17 Zöller auf unseren Twintop ziehen. Nun habe ich schöne Felgen angeboten bekommen. Allerdings weiß ich...
  • Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺

Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺: Guten Abend Leute, Ich suche nun seit Tagen nach eine Lösung die Optisch passt und preiswert ist. Und zwar habe ich mir ein Jeep Compass 2.0 CRD...