Hilfe! Bin am Verzweifeln

Diskutiere Hilfe! Bin am Verzweifeln im Allgemein Forum im Bereich Technik; Guten Morgen ihr da draußen, ich hab seit ca. nem Monat meinen Führerschein und bin stolze Besitzerin eines gebrauchten Ford Fiesta`s BJ 98. Mein...

Slobby

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
1
Guten Morgen ihr da draußen,

ich hab seit ca. nem Monat meinen Führerschein und bin stolze Besitzerin eines gebrauchten Ford Fiesta`s BJ 98.
Mein Kleiner macht mir aber momentan echt Sorgen.
War vor ca. 4 Tagen in der Werkstatt -> neue Batterie, Flüssigkeiten ausgetauscht usw. (280€ hingeblättert)
Da hat mich der nette Herr dann darauf hingewiesen, dass so ein putziger Marder mein Zündkabel angeknabbert hat. Dauraufhin haben Sie es erneuert.
Seit dem stottert mein Auto. Net nur beim Fahren, sondern auch im Leerlauf.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Hab nämlich echt keine Ahnung was das sein könnte und darf die Werkstatt da was verlangen, wenn die gepfuscht haben?
Bin nämlich nur ein armer Azubi :)

Danke schonmal im Voraus!

lG
Slobby
 

131zippo

Twin Cam Junkie
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
910
Ort
raum stuttgart
das klingt als wären die zündkabel versteckt oder nicht richtig aufgesteckt.
solltest du mal kontrollieren.

gruss zippo 8)
 
Thema:

Hilfe! Bin am Verzweifeln

Hilfe! Bin am Verzweifeln - Ähnliche Themen

Audi Werkstatt - Problem / Kühlsystem Audi 100 C4 Überdruck: Hallo an alle. Ich hoffe, jemand kann mir einen fundierten Rat geben, wie sich eigentlich meine Rechte gegenüber einer Audiwerkstatt gestallten...
Sein Todesurteil...: Hallo, auf mir lastet gerade eine echt unschöne Sache und die möchte ich hier gerne mal beschreiben. Es fing vor etwa einem 3/4 Jahr an, als ich...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Leerlauf Drehzahl schwankt: So ersteinmal ein wunderschönen guten Tag ^^ Ich hab ein Problem mit meinem Peugeot 206 und da hier immer so viele schlaue Köpfe in dem Forum...
Motor ruckelt während der Fahrt - Peugeot 206: Hallo Leute, habe mich zwar schon umgeschaut, aber irgendwie nix passendes im Forum gefunden, was auf mein Auto passen könnte. (Zumindest was die...
Oben