Hilfe bin am Verzweifeln!!!Passat 3b geht einfach aus.............

Diskutiere Hilfe bin am Verzweifeln!!!Passat 3b geht einfach aus............. im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; hi ich hab seit monaten das problem ,wenn ich an kreuzungen ran rolle und dann kuppel und bremse geht mein passat einfach aus manchmal,oder die...
T

tom0197380

Threadstarter
hi ich hab seit monaten das problem ,wenn ich an kreuzungen ran rolle und dann kuppel und bremse geht mein passat einfach aus manchmal,oder die drehzahl fängt sich bei 500 umdrehungen wieder und der motor stirb fast ab !!ich hab einen 1,6 l passat b3 1997!
Dazu kommt jetzt das der motor manchmal nach dem anlassenr sehr unrund läuft und sich dann beim los fahren fast verschluckt ,der läuft wie ein trecker !und danach gib man im leerlauf gas und alles läuft wieder ok!!!!!
kann mir jemand helfen ?
X( ?( ?(

T

Traeumer13

Kann das sein das dein Passat nur auf drei Zylinder läuft?
Höhrt sich für mich so an.

T

tom0197380

Threadstarter
Hi danke dir ,das haben wir schon kontrolliert ,er läuft auf allen 4 zylindern!!!!
Meine werkstatt meint es könnte die unterdruckpumps sein , was auch immer das ist ?!?!?!

gonzo6666

gonzo6666

Hast du mal die Unterdruckschläuche kontrolliert? Bei meinem 3Jahre älteren Golf war es des Rätsels Lösung hörte sich auch an wie ein alter Träcker und hatte kaum Leistung und verbrauchte mehr Sprit! Mal prüfen wenn es das ist ist es auf jeden Fall eine billige Lösung Kosten je nach Schlauch um die 10€

Hoffe ich konnte vielleicht helfen

Gonzo

T

tom0197380

Threadstarter
Danke für den tip !! Werde gleich mal in die Garage verschwinden und gucken!!!!

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Und? Was ist draus geworden? Fehler gefunden?

Thema:

Hilfe bin am Verzweifeln!!!Passat 3b geht einfach aus.............

Sucheingaben

passat 3b geht einfach aus

,

passat 3b geht aus

,

passat 3b geht beim bremsen aus

,
vw passat 3b geht immer aus
, passat b3 geht beim kuppeln aus, passat 3b geht beim kuppeln aus , passat 3b geht immer aus, passat 3b tdi geht manchmal aus, passat 3b geht fast aus, passat 3b geht manchmal aus, passat 3b benzin geht immer aus, vw b3 geht aus, passat 3b 1 8 geht sporadisch aus, mein passat geht manchmal aus beim auskuppeln, passat varian 3b geht immer aus, passat 3b geht unvermittelt aus, passat 3b geht beim auskuppeln aus, passart 3b geht aus, 3b passat motor geht beim bremsen aus, 3b passat geht beim bremsen aus, passat 3b geht einfach aus battarieleuchte, vw passat 3b variant motor geht manchmal aus, auto geht beim bremsen aus vw passat 3b, passat 3bg geht dauernd aus, passat 3bg tdi geht einfach aus

Hilfe bin am Verzweifeln!!!Passat 3b geht einfach aus............. - Ähnliche Themen

• moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • motor spring nicht mehr an bin am verzweifeln hilfe

motor spring nicht mehr an bin am verzweifeln hilfe: hallo an alle ich hoffe ihr könnt mir helfen Habe eine golf 3 bj 93 motor kennbuchstaben abu benziner 181tkm auf dem tacho 1,6l maschine...
  • Hilfe! Bin am Verzweifeln

Hilfe! Bin am Verzweifeln: Guten Morgen ihr da draußen, ich hab seit ca. nem Monat meinen Führerschein und bin stolze Besitzerin eines gebrauchten Ford Fiesta`s BJ 98. Mein...
  • Hilfe ich bin am verzweifeln!!!!!!!

Hilfe ich bin am verzweifeln!!!!!!!: Problem mit Dirtbike, will nicht anspringen Könnt ihr mir bitte helfen Ich habe mir ein dirtbike gekauft. Und wenn ich den hebel für die...
  • Sportsitze (FK Sportsitz Cyberstar) ohne Airbag !!Hilfe bin am verzweifeln!!

Sportsitze (FK Sportsitz Cyberstar) ohne Airbag !!Hilfe bin am verzweifeln!!: Hallo habe bei Ebay "FK Cyberstar" Sportsitze ersteigert. Nun habe ich gehört das beim Golf 4 mit Original Sitzen (Seitenairbag) seit 2006 nicht...