Hilfe beim versträrker einabauen!!!!

Diskutiere Hilfe beim versträrker einabauen!!!! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Ich habe eine Hifonics ZX 6400 Zeus verstärker und einen subwoofer von 500watt und noch 2lautsprecher von 200watt und ich habe null ahnung wie man...
  • Hilfe beim versträrker einabauen!!!! Beitrag #1
G

Getyunt66

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Hifonics ZX 6400 Zeus verstärker und einen subwoofer von 500watt und noch 2lautsprecher von 200watt und ich habe null ahnung wie man das ganze einbaut. ?( die Chinchkabel usw habe ich alles.ich weiß zb. nicht was remote ist usw kann mir da jemand behilfich sein wie ich das ganze anstecken soll.
bitte erklärt mir das iditonesicher :D als bankkaufmann hat man nicht so viel ahnung mit technik...

Mfg
 
  • Hilfe beim versträrker einabauen!!!! Beitrag #2
S

sikibalon

Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
hi hast du yahoo oder msn messenger wenn ja könnte ich dir bei deinem problem helfen oder woher kommst du?
 
Thema:

Hilfe beim versträrker einabauen!!!!

Hilfe beim versträrker einabauen!!!! - Ähnliche Themen

Brauche gute Beratung zum Kauf von Amp, Sub und Kompo System: Hallo, erstmal super lob, hier sind echt leute drinnen die anscheinend sehr viel ahnung haben ;-) so ich brauche dringend hilfe mein kopf platzt...
Oben