Hilfe beim versträrker einabauen!!!!

Diskutiere Hilfe beim versträrker einabauen!!!! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Ich habe eine Hifonics ZX 6400 Zeus verstärker und einen subwoofer von 500watt und noch 2lautsprecher von 200watt und ich habe null ahnung wie man...

Getyunt66

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
1
Ich habe eine Hifonics ZX 6400 Zeus verstärker und einen subwoofer von 500watt und noch 2lautsprecher von 200watt und ich habe null ahnung wie man das ganze einbaut. ?( die Chinchkabel usw habe ich alles.ich weiß zb. nicht was remote ist usw kann mir da jemand behilfich sein wie ich das ganze anstecken soll.
bitte erklärt mir das iditonesicher :D als bankkaufmann hat man nicht so viel ahnung mit technik...

Mfg
 

sikibalon

Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
7
hi hast du yahoo oder msn messenger wenn ja könnte ich dir bei deinem problem helfen oder woher kommst du?
 
Thema:

Hilfe beim versträrker einabauen!!!!

Hilfe beim versträrker einabauen!!!! - Ähnliche Themen

welches radio und welche boxen dazu?: hey leute =) hier mal ne frage hab mich nun entschieden mir die 2 unten aufgeführten sachen zu kaufen, was würdet ihr mir für boxen dazu...
Bass nur auf Subwoofer?! Anfänger braucht hilfe :-): Hi, Habe in meinem Auto folgendes Verbaut JVC Radio Sioux 2200Watt Endstufe 4 Kanal Bassroller 2 Magnat Lautsprecher in Hutablage So die...
Was haltet ihr von der Anlage?: Hi, habe mir gerade mal für meinen astra f 5-türer ne anlage rausgesucht, was haletet ihr davon? N Radio hab ich schon, das hat aber nur einen...
Hifisound im M5 Bestandsaufnahme und Hilfe bei Verbesserungsmöglichkeiten: Hallo liebe "Gemeinde" Ich habe meinen M5 nun seit 3 Wochen und bin soweit erst mal recht gut zufrieden. Das einzige was mich wirklich nervt ist...
Brauche wirklich hilfe beim Sound trotz Suchoption!!!!!!!!!: Hallo leute Ich erkläre euch mein Problem!! Ich will mir jetzt einigermassen ordentlichen Sound im Auto machen leider habe Ich überhaupt keine...
Oben