hilfe beim radio marena

Diskutiere hilfe beim radio marena im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute, ich habe mir kürzlich einen Fiat Marea Weekend gekauft. Der Vorbesitzer wollte wohl ein anderes Radio einbauen, dies läuft soweit...
  • hilfe beim radio marena Beitrag #1
R

runaway239

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe mir kürzlich einen Fiat Marea Weekend gekauft. Der Vorbesitzer wollte wohl ein anderes Radio einbauen, dies läuft soweit auch, aber an den Lautsprechern kommt nichts an. Problematisch ist, dass die Stecker, die, wie ich aus anderen Unterhaltungen erfahren habe, im Auto (NICHT die am Radio) vorhanden sein sollten, nicht vorhanden sind. Ich habe lediglich einzelne Kabel, verschiedenen Farben. Kann mir jmd sagen was ich mit was zusammen schließen muss? Die farben am radio sind mir bewusst, es reicht also wenn ihr mir z.B. sagt Blau-Rot ist der Lautsprecher vorne links o.ä... Wäre schön wenn mir jemand kann
 
Thema:

hilfe beim radio marena

hilfe beim radio marena - Ähnliche Themen

Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht: Hallo, Ich habe einen Fiat Panda und habe mir etz ein Komplett System für den Sound geholt 2.1 Car Hifi Set "Platin Line 320" Boxen Endstufe...
Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
Radioeinbau mit Hindernissen. Original Radiostecker wurden abgetrennt. Hilfe bitte.: Hallo! Ich fahre, zusammen mit meiner Mutter, einen Golf2 CL, Erstzulassung 1990(ist die Erstzulassung eigentlich = BJ?). Die vorgeschichte ^^...
Wo bekomm ich 12V Strom her für LEDs, Neons etc. im Audi A4 B5?: Hey ich bekomm demnächst Riffelblechfussmatten für in meinen Audi A4 B5, Bj 2000. Aus meinem alten 2er Golf hab ich noch jede Menge LEDs...
Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...
Oben