HILFE!!!!Beim kauf eines Honda Accord

Diskutiere HILFE!!!!Beim kauf eines Honda Accord im Honda Accord Forum im Bereich Honda; Hi Leute, Ich habe nun mein auto verkauft und wollte mir nen Honda Accord zu legen.Aber ich weiß noch net so ganz weil mir keiner sagen kann...

3st-toto

Threadstarter
Hi Leute,
Ich habe nun mein auto verkauft und wollte mir nen Honda Accord zu legen.Aber ich weiß noch net so ganz weil mir keiner sagen kann wieviel er in versichrung und unterhalt kostet.Am liebsten hätte ich ja den Honda Accord 1.8i oder halt mit etwas weniger kw/ps.Könnt ihr mir helfen?Wieviel bezahlt ihr so und mit wieviel % fahrt ihr?würde mich über viele antworten freuen
mfg
euer ToTo

plutokrat

der kleinste accord ist bereits der 1.8i mit 115 ps bj 96-98

kleiner gehts nicht ...

3st-toto

Threadstarter
hmm ok der tuts ja auch!^^Weiß den einer was der so kostet an versicherung und steuer und so?

Tentionator

-.-
Kann man bei fast jeder Website von einer Versicherung berechnen ... Ausm Stehgreif kann dir das keiner sagen.

3st-toto

Threadstarter
Ja w ja schon schauen aber dort brauch ich IMMER ne schlüßel nummer!Wieso die können doch so ungefär sagen was sie selbst bezahlen oder sehe ich das falsch?

3st-toto

Threadstarter
Ich wa ja schon bei verschiedenen versicherung aber die brauchen immer ne schlüßel nummer!Wieso sie können mir doch sagen was sie so bezahlen oder so ungefähr oder net

Tentionator

Hast dich scheinbar noch gar nicht damit auseinandergesetzt ... www.sparkasse-dueren.de unter Versicherungen kannst du nen Acci auswählen, da steht dann auch die Schlüsselnummer ...

Nein, die können es dir auf gar keinen Fall einfach so sagen ... Ich denke du bist so um die 19 und in Probezeit, also wenn dus auf dich nimmst sinsds schonmal 230%, bei nem EJ9 wärst du da bwi 2300 bis ca 5000 € ... Jährlich!!! Also über Mama oder Papa ... Je nach Versicherung liegst du dann zw. 30 und 140 %, je nach Verischerungsumfang zahlst du dann den Betrag ... Hängt halt von sehr vielen Sachen ab ...

3st-toto

Threadstarter
Also ich bin 19 fast 20 und ich fahre mit 140% und der is auf mich angemeldet den wagen den ich zurzeit habe

Tentionator

Und wo ist jetzt das Problem sich das online ausrechnen zu lassen?

Carisma1996

Du bist doch 20 ... und weißt nicht wie ein Beitragsrechner bei einer Versicherung funktioniert? Da brauchst Du keine Schlüsselnummern ... die kann man sich dann raussuchen welches Model, Typ, Baujahr, etc. und dann wird die richtige Schlüsselnummer angegeben.

NIEMAND kann Dir genau sagen, wie viel Du zahlen wirst, weil es von ganz vielen Faktoren abhängt ... es nützt Dir wohl rein gar nichts wenn ich Dir sage, dass ich 25 bin und für meinen Accord Type-S (2.4 Liter Maschine und 190PS sowie Bj.06) mit Teilkasko von 0 Euro und Vollkasko mit 300 Euro im Jahr 530 Euro zahle oder?

Einfach mal sich bisschen mit den Rechner beschäftigen und dann wirst Du sehen, dass es ganz easy ist ... das schafft sogar einer von ner Waldorfschule *lol*

So long ...

3st-toto

Threadstarter
LoooL^^ ok dan mach ich das ma ich meine abschluß habe ich ja und das net ma zu schlecht ne!^^
ok dann hatt sich das erledigt weiß den einer wo ich nen billigen aber noch guten Accord herbekomme?Bei und in der umgebung verkaufen die anscheind keine wa schon schauen aber noch keinen gefunden:(

3st-toto

Threadstarter
ja da wa ich schon schauen!Aber endweder nen zu altes model oder unfall wagen hatte erst einen gefunden der super wa und alles ok wa auf dem ersten blick nur da wa das prob der wa am arsch der welt!Und stat du nur am klug scheißern bist und den dicken zu machen kannste mir ma sagen mit wieviel ich für was vernünftiges rechnen muss!??soll dich net angreifen also nimm es net persönlich!!!Nur ich würde ma gerne wissen mit wieviel € ich grob rechnen muss

Accord4ever

also wenn dir ein auto gefällt, und du es haben willst, solltest du dir die meile geben. ein anderes argument ist, dass du vllt beim verkäufer am arsch der welt ein vieeeel besseres preis-leistungs-verhältnis hast. das lohnt sich sogar meist bei vertragshändlern !!!! und ein schöner ausflug ist auch mit drinn ;)
KFZ-Steuer müsste bei ca. 130€ liegen für den 1,8er

lg

3st-toto

Threadstarter
hehe dan wäre der ja billiger als nen corsa!^^corsa b 180€ steuern! ja aber für 1 auto bis am arsch der welt fahren da bin ich ja mehr € los als der wagen kostet!^^

Tentionator

Aber es lohnt sich ... Hier nen Wagen für 200 € weniger kaufen der schlechter ist, oder 200 € für sprit ausgeben und nen guten holen ... Logisch wäre das zweite ...

3st-toto

Threadstarter
Also habe nun ein gefunden der mir richtig zu sagt nur ich muss dafür über 6 stunden duch deutschland fahren^^
ma sehen was versicherung so sagt und wen es dort ok geht und die top angebot machen werde ich mir den vlt zu legen wenn er bis dahin noch net weg is!werde euch ma auf dem laufenden halten!!wenn ihr aber noch einen habt oder nen civic was noch ok wäre meldet euch^^

Tentionator

"Top Angebot" naja, net wirklich ... WEnn du mehrere Versicherungen abschließt gehen die runter ...

Stell dir eine Frage: ist es besser wenn ich ein Mal paar Stunden durch Deutschland fahre und n vernünftiges Auto habe? oder ist es besser wenn ich hier um die Ecke gehe und n weniger gutes Auto bekomme ...?

Vieleicht siehst du da ja mal was schönes ... Wäre für mich sowieso ein Grund den weiten Weg aufmich zu nehmen.

haggy60

Hallo,
wenn es für Dich so einfacher ist nimm die Schlüsselnummer zu2: 2131 und zu 3: 308,dann hast Du einen Accord CE7 1,8 / 85 KW
MfG.

Thema:

HILFE!!!!Beim kauf eines Honda Accord

HILFE!!!!Beim kauf eines Honda Accord - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Hilfe zum Kauf: Hallo zusammen, da ich mich Heute in diesem Forum angemeldet habe möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Willi und komme aus Koblenz, fahre im...
HONDA NSX - ein Klassiker: Eine kurze Entwicklungsgeschichte des HONDA NSX In den achtziger Jahren machte sich Honda daran, die Vorherrschaft von Ferrari und Porsche...
Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...

Sucheingaben

wie teuer ist honda accord

,

honda accord 2.4 unterhaltskosten

,

honda accord coupe 2008 wie viel kostet

,
honda accord 2.4 unterhalt
, wieviel kostet ein neuer honda accord, honda accord wie viel kostet, wie fiel kostet honda cord, unterhaltskosten honda accord 2.4, wo kann ich außenspiegel rechts für honda accord bj 2006 kaufen, wie viel kostet gans neu honda accord, wie viel kostet ein honda accord versicherung, honda accord 2.4 i type s schlüsselnummern, unterhaltskosten honda accord 2.4 type s, accord cl9 type s vollkasko, honda accord type s 2003 schlüsselnummer
Oben