Hilfe beim Kauf eines Calis

Diskutiere Hilfe beim Kauf eines Calis im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Hallo, ich fahre zur Zeit einen Fiesta war aber schon immer aufm Opel Trip. Jetzt möchte ich mir meinen Traumwagen kaufen Opel Calibra. Okay...
S

Schröti

Threadstarter
Hallo,

ich fahre zur Zeit einen Fiesta war aber schon immer aufm Opel Trip. Jetzt möchte ich mir meinen Traumwagen kaufen Opel Calibra. Okay andere haben Ferraris aber ich brauch nen Cali. Wollte fragen wieviel Kilometer der Cali max. haben sollte. Ich habe die Baujahre 95-97 im Auge. Und ausserdem habe ich mir 2 Möglichkeiten überlegt.

Die erste ist :

Aufgemotzter Cali 2.0 8V mit 160TKM. Anschließend einen Austauschmotor

Die zweite :

Aufgemotzter Cali 2.0 8v mit 160TKM. Anschließend nagelneue Maschine einbauen lassen.

Was meint Ihr ???

Habe noch nicht so die große Erfahrung mit dem Cali. Habe zwar schon jede Menge Flash Opel Scene Zeitungen gelesen. Aber die beste Erfahrung bekommt man immer dann, wenn man selber einen fährt.

S

SpeedyCaliKadett

Hallo!
Was ich nicht Verstehe,wieso kaufst du dir nicht gleich einen Cali mit dem Motor den du haben willst? Die Motorumbauerei ist doch Ufferlos und kostet nur ein hauffen Geld!
Wenn du dir einen Cali kaufst,dann nur nach Bj.95.Alles vorher war unter Führung von Sparmanager Lopez! Die Einsparmassnahmen des Herren Lopez gingen so weit,das nichtmal die Hohlräume versiegelt wurden.Also Finger weg von allem was vor 95 gebaut wurde!

F

Fuhma

Guest
würde ich auch sagen, denn mit grösser werdender maschine schrumpft nämlich die versicherungsrate!!!

Thema:

Hilfe beim Kauf eines Calis

Hilfe beim Kauf eines Calis - Ähnliche Themen

• Hilfe beim AUTO-Kauf

Hilfe beim AUTO-Kauf: Hi ich weiß es ist kein Passat nur ein Skoda Oktavia hat aber eh den gleichen Motor. Habe folgendes Angebot: Skoda Oktavia 2.0 TDI Edition 100...
  • hilfe beim kauf (nbfl)

hilfe beim kauf (nbfl): Hey Leute! Vor ca 5 Jahren habe ich ein Wunder entdeckt: den mx5! Und da ich nun auf die 20 zugehe, und mir ein bisschen Geld angespart habe, habe...
  • Hilfe beim Kauf SL350 oder SL500 BJ: 2005 aufwärtz

Hilfe beim Kauf SL350 oder SL500 BJ: 2005 aufwärtz: Hallo Leute, mein Chef braucht ein neues Auto. Ich darf dem beim aussuchen helfen. SL 350 oder 500 Meine Frage ist was es für unterschiede...
  • HILFE!!!!Beim kauf eines Honda Accord

HILFE!!!!Beim kauf eines Honda Accord: Hi Leute, Ich habe nun mein auto verkauft und wollte mir nen Honda Accord zu legen.Aber ich weiß noch net so ganz weil mir keiner sagen kann...