Hilfe beim GOLF I verkauf!!

Diskutiere Hilfe beim GOLF I verkauf!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich verkaufe meinen alten Golf1 gute 20Jahre alt Benziner mit Joker!! Fahrtauglich allerdings wegen verschiedensten Korrosionen nicht mehr für...

Wabsi

Threadstarter
Ich verkaufe meinen alten Golf1 gute 20Jahre alt Benziner mit Joker!!

Fahrtauglich allerdings wegen verschiedensten Korrosionen nicht mehr für den Straßengebrauch zugelassen!!

Er hat noch das orginale 3- Speichen "SPUCKNAPF" Lenkrad eingebaut
Und erst 70000km auf den Tacho (NICHT zurückgestellt worden)

und ich würde gerne wissen was man für so ein Auto verlangen kann!!

?( und danke für eure Hilfe Wabsi

Knoobobsen

hmm

Der Rost is halt des Ding! Also wenn er nur 70k km Runter hat! Dann is es noch ne Perle!
Nen bastler würde dir! Also ichw eiß ja nich wie stark er befallen is bestimmt noch 1000-2500 € Geben!
Denn das Auto ist einfach Kult und der Motor schein ja auch noch okay zu sein!

rafael

RE: hmm

hi,
kannst ihn mir schenke wen es das chrommodel ist *ggg*
92.gif

Thema:

Hilfe beim GOLF I verkauf!!

Hilfe beim GOLF I verkauf!! - Ähnliche Themen

Tachomanipulation beim Autokauf - folgende Hinweise geben Aufschluss: Eines der größten Unsicherheiten beim Kauf eines Gebrauchtfahrzeugs sind neben verschwiegenen Unfallmängeln ein möglicher manipulierter Tacho -...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
V: viel Tuning für Ford Focus I: Ich möchte folgende Tuning-Teile für den Ford Focus I verkaufen Lumma GT/L1 Frontstoßstange zulässig (laut Gutachten) für DAW, DBW, DFW, DNW...
Golf 2 Verkaufen oder nicht? Bitte hilfe!: Hi Leute, also ich stehe vor folgendem Dilemma: Ich habe letzte Woche neue Bremsklötze und einen neuen Kat in den guten alten Golf von 89 gebaut...
Verkauf Spider 2001 14600km: Hi, Will Fair sein habe mich angemeldet um einen Spider zu verkaufen!! Alfa Romeo Spider Cabrio 916 Lusso 2 Liter Twin Spark 16 VL Erstzulassung...
Oben