Hilfe beim Endstufen einbau benötigt

Diskutiere Hilfe beim Endstufen einbau benötigt im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Moin, möchte mir eine zweite Endstufe einbauen. Brauceh ich dafür eine zweite Batterie, kann ich die zweite mit an die erste anschließen oder...

Twingo-Maniac

Threadstarter
Moin,

möchte mir eine zweite Endstufe einbauen. Brauceh ich dafür eine zweite Batterie, kann ich die zweite mit an die erste anschließen oder muss ich da dann noch ein extra kabel zur batterie legen?

G

gecon

Guest
Hi,

Brauceh ich dafür eine zweite Batterie

Kann man nicht pauschal sagen kommt drauf an welche Leistungen die beiden Stufen zusammen brauchen.

kann ich die zweite mit an die erste anschließen

Wenn die erste über einen Chinchausgang verfügt ja, ansonsten der Y-Kabel.
muss ich da dann noch ein extra kabel zur batterie legen

Komm darauf an wie das Kabel deiner ersten Stufe dimensioniert ist. Wahrscheinlich wirst du aber ein zusätzliches verlegen müssen.

gecon

Twingo-Maniac

Threadstarter
Habe ein 20²mm Kabel verbaut und dazu eine 60 Ampere Sicherung.

G

gecon

Guest
Das sagt aber noch nichts darüber aus, was du an Leistung hast / brauchst.

Wenn dann bräuchte ich dich Bezeichnung der Entstufe bzw den RMS Watt Wert mit dem sie betrieben werden.

gecon

Thema:

Hilfe beim Endstufen einbau benötigt

Hilfe beim Endstufen einbau benötigt - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
Peugeot-106 springt nach funken im radio nicht mehr an: Moin moin Ich habe folgendes Problem..... Seit einen funken der vom radio kam ( ein freund ist beim anschließen an eine art Schraube...
Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
3.5V6 Ph.2: Motor geht manchmal beim Starten aus und ist dann abgesoffen: Ist bisher zwei oder drei Mal vorgekommen: Anlasser dreht, Motor startet, kommt aber irgendwie nicht richtig auf Touren und geht wieder aus...
Oben