hilfe beim einbau einer alarmanlage

Diskutiere hilfe beim einbau einer alarmanlage im 4x4 Off-Road Forum im Bereich AutoExtrem; hallo.. habe einen chevrolet Blazer Bj 96,war auf der suche nach einem werkstatthandbuch oder einem schaltplan für dieses auto...leider konnte ich...
F

friendofhell

Threadstarter
hallo..
habe einen chevrolet Blazer Bj 96,war auf der suche nach einem werkstatthandbuch oder einem schaltplan für dieses auto...leider konnte ich dazu nichts finden....
zum problem....
ich habe mir über ebay eine alarmanlage von shark bestellt..komme aber mit der anleitung nicht klar...alles schlecht übersetzt..z.b.

richtung licht output..

kill relay..

grouded..

acc..

tür negativ abzug..

tür positiv abzug..

das soll die deutsche übersetzung sein..dann kommt noch..

NC,com,no,nc,com,no...schlussignal-unschlusssignal...

habe keinen plan was damit gemeint ist..kann mir da jemand helfen...danke erstmal

gruss

gasfeuerzeug

gasfeuerzeug

Wie so oft bei ebay ... billig gekooft, doppelt gekooft. Frag den Verkäufer. :D
Ohne deinen Kabelstrang durchzumessen, wirst du eh nix mit sowas. Für ganz am Anfang besorg dir nen Messgerät. Wenn du dann verzweifelst, nimm was mit einer soliden Anleitung. Klingt zwar hart, ist aber normal. Geiz ist nicht immer geil. Du weißt aber schon was gemeint ist? Dann kannst du die Strippen durchpiepen. Falls nicht, nimm eine Lösung von hier.

F

friendofhell

Threadstarter
ja..danke für die info..werde ich wohl nicht drumrum kommen.....

Thema:

hilfe beim einbau einer alarmanlage

Sucheingaben

tür negativ abzug

,

stromlaufplan chevrolet blazer

,

auto alarmanlage einbauen com no nc

,
chevrolet blazer schaltplan

hilfe beim einbau einer alarmanlage - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe beim Einbau eines Radios

Bitte um Hilfe beim Einbau eines Radios: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Golf III gekauft doch leider war da kein Radio dabei, doch der Verkäufer hat mir eins von einem anderen Auto...
  • Hilfe beim HiFi einbau gesucht!

Hilfe beim HiFi einbau gesucht!: Hallo erstmal, ich bin neu im Forum und bevor ich los lege wollte ich noch sagen das ich einen Kalos 1.2l 2002bjhr. habe seit Samstag von meiner...
  • Hilfe beim Radio Einbau

Hilfe beim Radio Einbau: Hallo Ich habe mir bei E...y ein nagelneues Hyundai Doppel Din Radio gekauft nun habe ich beim Einbau jede menge Probleme das Radio ist von einem...
  • HILFE!!!! Probs beim Einbau des Fahrwerks

HILFE!!!! Probs beim Einbau des Fahrwerks: Kann mir vlt irgend jemand aus NRW helfen mein Gewindefahrwerk einzubauen? (Spurvermessung lass ich schon bei Premio machen) ich muss einfach nur...
  • Brauche Hilfe beim Einbau eines Radios bei einem VWPassat BJ 92

Brauche Hilfe beim Einbau eines Radios bei einem VWPassat BJ 92: Hallo erstmal, hab von meinem Bruder seinen guten alten Passat Variant bekommen und wollte einen neuen Radio einbaun mit CD-Wechsler (Blaupunkt...