hilfe beim boxen einbau corsa viva

Diskutiere hilfe beim boxen einbau corsa viva im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; ich will gerne neue boxen in die front türen einbauen aber alle 2 wege systeme die ich bekmmen kann da sind die hochtöner in einer plastik...

RapidResponse

Threadstarter
ich will gerne neue boxen in die front türen einbauen aber alle 2 wege systeme die ich bekmmen kann da sind die hochtöner in einer plastik verschalung und die passt nicht in den tür griff innen!!!ich will aber auch nicht ein loch rein fresen um in dahin zubekommen es soll so versteckt sein wie er im moment auch ist !!kann mir da mal jemand nen tipp geben welche boxen man kaufen könnte wo der hochtöner ohne platikverschalung vorhanden ist !!!!
mfg alexander

Drummer

Versuch doch die Plastikverschalung von den Hochtönern abzumachen, und baue sie dann an die dafür vorgesehene Stelle im Corsa ein!

RapidResponse

Threadstarter
alle die im geschäft sagen mir das man das nciht machen soll weil die dinger sonst irgnedeine spg auf bauen und kaputt gehen jetzt weiss ichcnit was ich machen solll undd er kerl bei media markt klang so als hätte er ahnung

Thema:

hilfe beim boxen einbau corsa viva

hilfe beim boxen einbau corsa viva - Ähnliche Themen

Tutorial: Einbau einer Zentralverriegelung: Moin ich habe mir mal gedacht das ich ein Tutorial zum Thema "Einbau einer Zentralverigelung" aufmache da ich gerade selbst dabei war. Also würde...
Hilfe/Tips beim komplett anlage einbauen: erstma hallo an alle hier im forum :D so... ich hab mir heut ne komplett anlage fuer mein Ford Taurus SE (3liter V6) 2001 gekauft... Panasonic...
Mein Lupo Hifi Einbau - Kofferraum weg! Einsteiger Erfahrungen: Hallo meine Freunde xD Vor knapp 3 Monaten habe ich bei dem netten Händler powercompany.de mein Set bestehend aus: - ETON EC 500.4 - Rainbow...
How To - Car Hifi im Grande Punto: Das hier soll eine Art How To werden. Es ist keine Gebrauchsanleitung und ich übernehme keinerlei Haftung bei auftretenden Schäden oder...

Sucheingaben

opel corsa viva radio einbauen

Oben