hilfe beim aygo spiegelt sich bei sonnenschein meine amaturen in der scheibe

Diskutiere hilfe beim aygo spiegelt sich bei sonnenschein meine amaturen in der scheibe im Neuentwicklung und Design Forum im Bereich Technik; was kann ich dagegen tun , es nervt :O mein amaturenträger mit shark-skin oberfläche
S

schneibeck

Threadstarter
was kann ich dagegen tun , es nervt :O mein amaturenträger mit shark-skin oberfläche

Smilingsteffen

Smilingsteffen

1. Wie man ein Cockpit gestaltet lernt man bei meiner Uni schon im Grundstudium.
Wenn sich das so spiegelt ist das schlecht entwickelt/konstruiert.

Du kannst versuchen mit Scheibentönung den Lichteinfall zu reduzieren.

Und wenn du Cockpitreiniger benutzt dann nur seidenmatt statt glänzend!

maddocmax

maddocmax

Leider hilft in dem Fall auch nicht ein mattes Cockpitspray. Natürlich ist das bei der Nachbehandlung besser als glänzendes, aber das Amaturenbrett ist durch die Sharkskin Oberfläche eh schon matt. Die Reflexionen entstehen durch die helle Farbe (denke mal die sind alle hellgrau), die Oberfläche und der großen Frontscheibe, welche in einem, wie hier schon erwähnt wurde, zum Cockpit falschen Winkel sitzt. Konstruktion mangelhaft.

Sei froh, dass das Cockpit nicht Cremeweiß ist ;)

Leider gibt es nur eine häßliche Alternative, wenn es wirklich so arg stört. Rentnerdecken auslegen... aber ich denke mal, da wird man eher die Rexlexionen behalten wollen...

mfg maddocmax

Thema:

hilfe beim aygo spiegelt sich bei sonnenschein meine amaturen in der scheibe

Sucheingaben

aygo amaturenbrett spiegelt frontscheibe

,

aygo amaturenbrett spiegelt

,

cockpit aygo spiegelt

,
aygo amaturen lackieren
, scheibe spiegelt aygo

hilfe beim aygo spiegelt sich bei sonnenschein meine amaturen in der scheibe - Ähnliche Themen

• moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Hilfe beim code

Hilfe beim code: Hallo ich brauche für mein Radio 4500 rds den radiocode kann mir da einer behilflich sein die sn lautet : M024650 danke schon einmal im...
  • hilfe beim radio marena

hilfe beim radio marena: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich einen Fiat Marea Weekend gekauft. Der Vorbesitzer wollte wohl ein anderes Radio einbauen, dies läuft soweit...
  • Bitte um Hilfe beim Einbau eines Radios

Bitte um Hilfe beim Einbau eines Radios: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Golf III gekauft doch leider war da kein Radio dabei, doch der Verkäufer hat mir eins von einem anderen Auto...
  • auto-geht-beim-kuppeln-aus hilfe hilfe

auto-geht-beim-kuppeln-aus hilfe hilfe: Hallo erstmal! habe ein ganz großes problem mit meinem audi a4 eigentlich fährt der wagen super, bis darauf, dass wenn das "abs esp lämpchen"...