Hilfe beim anschließen ?

Diskutiere Hilfe beim anschließen ? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; ich habe 1 subwoofer CRUNCH GROUND POUNDER GP15D4x4 38cm 700 WATT RMS und einen Crunch Subwoofer 30cm 400W 4ohm und einen Impulse SD 500 2 Kanal...
barabelli_54

barabelli_54

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich habe 1 subwoofer CRUNCH GROUND POUNDER GP15D4x4 38cm 700 WATT RMS
und einen Crunch Subwoofer 30cm 400W 4ohm
und einen Impulse SD 500 2 Kanal Verstärker 700 watt
habt ihr vorschläge zum anschlussplan bzw. bassreflex für beide woofer in einem fiat brava

S

Ska-Didi

Punkte Reaktionen
2
Beide Woofer anschließen gibt nur Klangmatsch und Rumgedröhne!

Entscheid dich für einen!

Thema:

Hilfe beim anschließen ?

Hilfe beim anschließen ? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
2x3Ohm anschließen?!: Nabend :) ich hab folgendes Problem.. Ich habe einen Subwoofer geschenkt bekommen der mit 2 x 3 Ohm läuft. Es ist dieser Sub : Ground Zero...
Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht: Hallo, Ich habe einen Fiat Panda und habe mir etz ein Komplett System für den Sound geholt 2.1 Car Hifi Set "Platin Line 320" Boxen Endstufe...
The Crunch, GroundZero, Subwoofer Leergehäuse, Audison Cinch, Dämmmatten: Hallo, hab hier noch ein paar Sachen liegen, die ich gerne verkaufen würde. Vorneweg: Bitte keine Diskussionen, dass hier ist ein VERKAUFSTHREAD...
Brauche dringend hilfe um Subwoofer richtig anzuschliessen.: Hallo, ich hab meinen Subwoofer "ATOMIC QUANTUM QT12D2 30cm" abgeklemmt und weiß nicht mehr wie es angeschlossen war. :D ?( Weil der sich öfter...

Sucheingaben

impulse sd 500 wie anschliessen

,

impuls sd 500 anschließn

,

impuls sd 700 anschliessen

Oben