Hilfe bei türgriffen!

Diskutiere Hilfe bei türgriffen! im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; so jetzt ein neues problem wo ich hoffe das ihr mir helfen könnt! wenn man die tür auf machen will und am griff zieht kommt erst nach 1 cm ziehen...
N

nemesis1000

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
61
so jetzt ein neues problem wo ich hoffe das ihr mir helfen könnt! wenn man die tür auf machen will und am griff zieht kommt erst nach 1 cm ziehen der wiederstand vom schloss! dann muss man ander türe ziehen wie ein blöder! was kann ich machen das das schloss wieder richtig eintriegelt wird wenn ich am türgriff ziehe? ist da irgendwie ein bowdenzug oder so?

danke für eure antworten mfg nemesis! :]
 
ebloQx

ebloQx

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
224
Ort
66287 Quierschied
Einfach mal ein bischen Öl an den Türbolzen und etwas in den Schließmeschanismus, wird dann etwas besser! So ganz wie neu hab ich zwar damit auch net hinbekommen, aber es geht bei mir jetzt viel einfacher, musste vorher auch immer fest dran ziehen!
 
N

nemesis1000

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
61
danke für den tipp muss ich mal ausprobieren!
 
VW-Schrauber

VW-Schrauber

Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
390
Ort
31787 Hameln
wenn erst nach 1 cm widerstand kommt dann is der bowdenzug nicht richtig gespannt.um dir das zu erklären müsste ich erstmal wissen was du für einen passat hast.
 
N

nemesis1000

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
61
Passat 35i bj.92 !
 
VW-Schrauber

VW-Schrauber

Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
390
Ort
31787 Hameln
alsao bei dem modell kann ich es dir nich ausm kopf sagen.muss ich gucken is aber kein thema.beim 3b is es so das man den bowdenzug in grundstellung bringen kann.ob das beim 35i genau so is weiß ich nich.werde mich aber mal informieren
 
N

nemesis1000

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
61
wäre echt nett von dir weil es mir total auf denn sack geht mit denn türen!
 
VW-Schrauber

VW-Schrauber

Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
390
Ort
31787 Hameln
also hab mich mal schlau gemacht.hinter dem türgriff is so ein blech wo vom türgriff ein hbel drauf drückt.das kann man einstellen.ich wei0ß allerdings nich so genau wie man da ran kommt.auf jeden fall den türgriff ausbauen und das schloss.dann müsste man schon rankommen.wenn nich kann es sein das die türverkleidung ab muss
 
N

nemesis1000

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
61
die türverkleidung nehem ich gleich auch mit ab. also ich guck ma und wenn ich es geschafft hab mach ich ma ne anleitung für alle türgriff geblagten mit fotos selbstverständlich!

danke für deine hilfe!

mfg nemesis1000
 
dj-jb

dj-jb

Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
261
hi?
ist das problem den inzwischen gelöst?
hab zwar einen 4b (jb.94) aber da muss das ja nicht gerade anders sein.
würde mich freuen wenn mal jemand erklärt wie das geht..denn bei mir ists genau so :( :P

Mfg Jb
 
N

nemesis1000

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
61
problem ist geklärt aber ich hatte noch keine zeit es zu machen hab es mir aber schon angeschaut und es sieht garnicht mal so schwer aus! ja beim b4 ist es genauso würd i sagen! man muss die platten auf die die hebel vom türgriff gehen etwas hoch biegen und dann geht es wieder einwandfrei!

mfg nemesis 8)
 
dj-jb

dj-jb

Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
261
so.. hab mir heute das ganze mal genauer angeguckt.
hinten ist es ja eigendlich pipifax.. vorne naaajaa da hab ich es lieber gelassen :D
bissle mehr pipapo und ich bekam das schlos nicht gut/bzw. garnicht raus.. (habs gelassen..wollt nix kaputt machen :P )
egal.. war eh nur bei der beifahrer seite und nicht extrem.. bissle geschmiert und fertig.
hinten ging das schloss bei mir fix ab und ich musst einfach so en "plättchen" etwas hochbiegen.
funzt jetzt topp.

MFg Jb
 
N

nemesis1000

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
61
ja hinten ist wirklich kein problem! vorne weiß ich es ni aber da ich schon viele schlößer getauscht hab wegen meiner ausbildung dürfte es kein problem für mich werden hoffe ich=)

mfg nemesis
 
Thema:

Hilfe bei türgriffen!

Sucheingaben

passat 35i türgriff einstellen

,

passat 35i türgriff ausbauen

,

vw passat 35i türgriff ausbauen

,
passat 35i türgriff wechseln
, türgriffe einstellen passat 35i, passat 35i türgriff defekt, türgriff passat 35i ausbauen, anleitung zur einstellung der auto türgriff vw, türgriff wechseln passat 35i, türschloss am passat 35i klemmt, passat 35i türgriff locker, passat 3b türgriff ausbauen anleitung, türgriff passat 35i wechseln, passat 35i schließzylinder ausbauen you toube, türschloss vw 35i ausbauen, passat 35i türverkleidung ausbauen anleitung, 35i türschloss ausbauen, vw passat türgriff hinten ausbauen, vw türgriff einstellen, vw passat türgriff defekt, vw passat türgriff wechseln, vw passat türgriff ausbauen, türgriff innen ausbauen vw passat bj 91, türgriff vw passat 35i entfernen, austausch türgriff vw passat

Hilfe bei türgriffen! - Ähnliche Themen

  • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

    moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

    Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
  • Hilfe beim Türgriffe (außen) ausbauen

    Hilfe beim Türgriffe (außen) ausbauen: Servus liebe Gemeinde, heute hole ich meinen Fofo vom Lacker ab, der hat mir ein neues Heck (inkl. Stoffler-Ansatz) verpasst. (Versicherungssache...
  • TÜRGRIFFE!!??? Brauche Dringend HILFE!!

    TÜRGRIFFE!!??? Brauche Dringend HILFE!!: Türgriffe Brauche Dringend HILFE!! Hallo Leute, ich habe bei e-bay Türgriffe entdeckt. Die Griffe haben die Farbe in der ich sie schon imme...
  • Türgriffe hilfe

    Türgriffe hilfe: hallo ich muß für meinen onkel sein türgriff wechseln es ist ein fiat punto BJ 2002 und 4 türer das ist ein euro auto also so ein reimport ka ob...
  • Ähnliche Themen

    • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

      moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
    • Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

      Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
    • Hilfe beim Türgriffe (außen) ausbauen

      Hilfe beim Türgriffe (außen) ausbauen: Servus liebe Gemeinde, heute hole ich meinen Fofo vom Lacker ab, der hat mir ein neues Heck (inkl. Stoffler-Ansatz) verpasst. (Versicherungssache...
    • TÜRGRIFFE!!??? Brauche Dringend HILFE!!

      TÜRGRIFFE!!??? Brauche Dringend HILFE!!: Türgriffe Brauche Dringend HILFE!! Hallo Leute, ich habe bei e-bay Türgriffe entdeckt. Die Griffe haben die Farbe in der ich sie schon imme...
    • Türgriffe hilfe

      Türgriffe hilfe: hallo ich muß für meinen onkel sein türgriff wechseln es ist ein fiat punto BJ 2002 und 4 türer das ist ein euro auto also so ein reimport ka ob...
    Top