Hilfe bei Suche nach Werkstatt für Motor-/Komplettumbau.....

Diskutiere Hilfe bei Suche nach Werkstatt für Motor-/Komplettumbau..... im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; ich hab nen cl...75ps....kotz ! viel zu langsam....kotz ! werkstatt gesucht...kotz ! kenn einer in der nähe von düsseldorf eine werkstatt, bei...
8

8u88le

Threadstarter
ich hab nen cl...75ps....kotz !
viel zu langsam....kotz !
werkstatt gesucht...kotz !

kenn einer in der nähe von düsseldorf eine werkstatt, bei der man nur hinfährt sagt.....
....mahlzeit hier is mein cl ich will da nen vr6 oder ähnliches rein haben, bitte macht mal, wann kann ich ihn abholen ??????
sprich ich will mit der ganzen fuckellei und tüv und so nix am hut haben, abgeben , abholen und alles ist eingetragen ect.

gibts sowas überhaupt ?????
gerne auch auf peltret ät hotmail.com zu senden :D
danke

H

H4xx0r

sowas gibt es!!! nur hast du ne vorstellung wiviel so ein umbau kostet???

Himeno

Himeno

mmh wenns sowas kostenlos gibt da fahr ich dann auch hin nur mit wunsch 16v ^^ da spar ich mir doch locker den weg zum tuner

T

Tom2E

Ich glaub es gibt da u.a ne firma die heisst/hiess VW Performance

Da sagste ich will das haben .z.b Vr6 oder 1,8 Turbo von 4er GTi bzw TT und die amchen das bis zum Tüv alles...

Vr6 = ca4000- 5000 euro
1,8t ca(180ps vers.) 5000-6000 euro

Die holen dir nen Motor der entweder neu überholt is sprich 0 km oder von nen unfallwagen mit ca 5000-15000 km achsen bremsen getriebe ....etc und tüv der alleine schon ca 1000 euro verschlingt...

Aber wenn man bedenkt für 12000 euros bekommste heut schon nen 4er GTi mit den 1,8t (180ps) und ca 70 tkm und wie schon gesagt dann haste nich nur den motor sondern auch die karosserie und noch viel mehr
:D

Himeno

Himeno

wozu neue karosse ist doch viel lustiger alte karosse aber neue leistung ode rwürde dich das net schocken wenn ein golf 2 mit über 250 an dir vorbeizieht ^^

achja du vergiss was die g2 karosse ist bis 210ps völlig identisch

Zuletzt bearbeitet:
8

8u88le

Threadstarter
es gibt aber auch leute die einiges verdienen :D
bei denen geld keine rolle spielt !!!
ich will mich jetz nicht als bonze auftun oder so, aber ich sag mal so 10.000 wären noch ok.
ich mag halt ein markeloses unikat haben.
hab den golf für 50€ gekauft und da ist alles neu drin außer der motor.
falls es hier wen interessiert, alles in allem hat mich der golf bis jetz 9.500 €uro gekostet.
von fahrwerk über felgen bis stoßstangen verschiedener innenbeleuchtungen airbrushverkleidungen die ineinander übergehen sowie nachrüstung von alarm und zv sowie türpinn und schloßbeseitigung.
und sicher is das ding auch, scheibe einschlagen geht nicht wegen sicherheitsfolien und aufbrechen nicht möglich wegen va-stahlverstärkungen die eingeschweißt sind.
mfg

der_Thomas

der_Thomas

Und dann sind die Diebe sauer. Sie versuchen sich zuerst an allen Türen. Dann wundern sie sich, aber kommen auf die Idee, eine Scheibe einzuschlagen. Sie merken dann, dass es an der einen Scheibe nicht geht und gehen um's Auto rum und versuchen es an jeder Scheibe. nach 5 Minuten geben sie dann auf und zerstechen dir aus Zorn noch alle 4 Reifen.

Die Beseitigung des Schadens kostet dann mehr, als wenn sie dein Auto mit "normalen" Mitteln hätten aufbrechen und das Radio oder sonstewas hätten mitnehmen können.

Soll jetzt nicht heißen, dass Sicherheitsvorkehrungen schlecht sind, aber am besten ist es immernoch, wenn das Auto "nicht lohnenswert" erscheint.

Gruß,
Thomas

Ach ja, bei deinem eigentlichen Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Viel Erfolg bei der Suche.

T

Tom2E

klar kommt es gut wenn man mit nen dezent getunten golf 2 oder 3 mit 200 ps her kommt, aber mit der karosserie meinte ich das sie recht halt ist und wenn überhaupt überholt werden sollte.. das auchn icht gerade billig sein kann .....

Goggel mal ein wenig glaube die hat mehrere Sitze in Dt. eine is in Augsburg dann gibt es noch ne andere firma deren name ich nicht mehr weiss... die würde solche umbauten auch machen und hat auch einen guten Ruf...

T

Tom2E

wenn vr6 dann mit turbo oder leiber gleich nen 1,8 T mit 180 ps oder 225s von 4er golf gti bzw TT

G

Gordon

Also ich hab ma vor langer Zeit VW Performance angeschrieben was des so kostet nen 1,8 T in nen Golf 3 und da kam nen Antwort 7,500€ ohne Arbeitskosten und TÜV.
9,500€ hast de scho in dein Bock reingesteckt kannst de ma nen paar Fotos online stellen würd mich ma interessieren wie dwer so aussieht.

MfG Gordon

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hab mal das Topic angepasst. Bitte demnächst SINNVOLLE und AUSSAGEKRÄFTIGE Betreffs wählen, sonst werden solche Threads ohne Vorwarnung gelöscht.

Kevinst

Kevinst

ohje *an kopf fass*

von so viel geld würd ich mir nen S3 oder noch was besseres holen...

aber die bilder würden mich auch interessieren :)

Thema:

Hilfe bei Suche nach Werkstatt für Motor-/Komplettumbau.....

Hilfe bei Suche nach Werkstatt für Motor-/Komplettumbau..... - Ähnliche Themen

• Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
  • Hilfe bei der suche nach Heckschürze für Megane ii 2003 sedan - Limousine

Hilfe bei der suche nach Heckschürze für Megane ii 2003 sedan - Limousine: Hallo :) Bin das erste mal in einem forum angemeldet habe somit null Erfahrung :/ Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Seit einem Monat...
  • Hilfe !!! Suche einbauhilfe FFB von JOM für Mondeo MK3

Hilfe !!! Suche einbauhilfe FFB von JOM für Mondeo MK3: hey ihr da drausen, ich will ne FFB mit Klapschlüssel in nen mondi mk3 b. 2001 einbauen. der hat ja ein Komfortseuermodul/GEM drin, meine frage...
  • Bin auf der Suche nach ganz besonderen Wagen!! Bitte um hilfe!

Bin auf der Suche nach ganz besonderen Wagen!! Bitte um hilfe!: Wie oben schon genannt bin ich auf der Suche nach einem nicht all täglichen Wagen. Und zwar suche ein oder auch mehrere Autos die mit Swarowski...