Hilfe bei Suche DVD-Multi Gerät

Diskutiere Hilfe bei Suche DVD-Multi Gerät im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, Ich suche ein DVD-Radio mit ausfahrbarem 7" Touch-Screen Monitor. Es sollte Divx abspielen wenns geht Navigation und ein Dreh Regler für...

Tobi4z

Threadstarter
Hallo,
Ich suche ein DVD-Radio mit ausfahrbarem 7" Touch-Screen Monitor. Es sollte Divx abspielen wenns geht Navigation und ein Dreh Regler für die Lautstärke haben.

Preislich sollte er nciht mher als 800€ kosten.

Ich hab da das Pioneer AVH-5900 gesehn wie is das oder das Kenwood KVT- 729

Thx
Tobi4z

mounty19

ich hab den 5900 dvd und bin sehr zufrieden mit ihm.... hab aber noch kein navi oder so dabei.... kann nur sagen qualität usw. is gut bei ihm.... display sehr schön und ich finder er sieht recht gut aus.... er kann auch viel nur leider nur wenn man sich sachen dazu kauft..... ein problem beim einbau ist, dass er mit einbaurahmen nicht in den standard schacht meines autos passt was bei meinem vorigen radio sehr wohl der vall war.... somit konnte ich die umrahmug nicht hinzu verbauen und wenn es hell ist und man genau hinschaut schaut er etwas hineingepfuscht aus..... aber ich finde das nicht störend, weis nicht wie das bei anderen monicivern ist und kann leider nicht sagen wie er so als navi ist....
preisvergleich ist auf jeden fall wichtig... hab ihn fast überall um 999 gesehen habe aber nur 799 gezahlt....
wenns fragen gibt einfach schreiben kann sachen sehr gerne ausprobieren....

wie gesagt wie er im vergleich zum kennwood ist kann ich leider nicht sagen...

mfg

onkel-howdy

ich kann dir nur zu einem hochwertigen gerät raten! dein budget ist schonmal nicht schlecht. das kenwood auch nicht.

auf alle fälle finger weg von so 400euro teilen wie sie bei atu etc zu kaufen gibt!

Thema:

Hilfe bei Suche DVD-Multi Gerät

Hilfe bei Suche DVD-Multi Gerät - Ähnliche Themen

Radio - Mp3, Navi evt. Ausfahrbares display?!: Hy, ich suche für mein Kalos ein gescheites neues Radio. Ich bin nen Technikfreak, also "brauch mand as wirklich" zählt da bei mir nicht.:D...
JVC KD-DV DvD Tuner: Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...
[Biete] AEG CS 250 DVD MPEG4 / DivX /2,5" TFT Autoradio - Garantie & Rechnung OVP: [Biete] AEG CS 250 DVD MPEG4 / DivX /2,5" TFT Autoradio - Garantie & Rechnung OVP Verkaufe mein Original Verpacktes AEG CS DVD 250 Autoradio da...
DVD Radio/Navi/handy N95: Biete euch Einige Sachen an die ich bei meinem Umbau nicht mehr Brauche Text is Kopiet um mir Arbeit zu erleichtern Alpine NAVI99-W202R Alpine...
Moniceiver DVD oder normales Radio ....??: Nach vielen wuseln und lesen kommen mir da ein paar Fragen : Nach umschauen und Preisklassencheck kämen in Frage (preislich ~ 1000) vorhanden ist...
Oben