Hilfe bei Radioeinbau

Diskutiere Hilfe bei Radioeinbau im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; mahlzeit, nach sehr langer abstinenz benötige ich eure hilfe! fahre einen ´04er pop-art! letzte woche hat mein radio (ori. clarion)...
Denyo86

Denyo86

Threadstarter
mahlzeit,

nach sehr langer abstinenz benötige ich eure hilfe!

fahre einen ´04er pop-art!

letzte woche hat mein radio (ori. clarion) überraschender weise den geist aufgegeben! jetzt habe ich ein wenig bei ebay gestöbert und habe mich letztendlich für das kenwood KDC-4047UA (http://cgi.ebay.de/KENWOOD-KDC-4047UA-CD-MP3-AUX-IN-USB-NEU-OVP-GARANTIE-/390204385087?cmd=ViewItem&pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item5ad9fe673f) entschieden!

meine fragen:

1. benötige ich irgendwelche adapter?
2. benötige ich eine extra radioblende, oder passt das radio?

MFG Denyo86

N

napfkuchen

Soweit ich weiß, benötigst du keine weiteren Adapter.

Denyo86

Denyo86

Threadstarter
alles klar! danke für eure hilfe!!

letztenendes ist es doch ein pioneer geworden, hat aber die selben merkmale! mir gefiel nur die optik ein wenig besser!

kann geschlossen werden!!! danke! ;-)

2

206driver

Bei diesem Baujahr benötigst du natürlich den Peugeot Fremdradioadapter.

LionHeart1986

LionHeart1986

Oder einen X-beliebigen Adapter für Peugeot aus der Hifi Abteilung! Der Trick ist hierbei der, dass dieser Adapter den ISO-Stecker vom Peugeot-ISO-Stecker entkoppelt und nur die Drähte angeschloßen hat, die auch wirklich nötig sind (Strom +, Minus -, Zündungsplus, Remote für den Verstärker und noch etwas) ;)

2

206driver

Oder einen X-beliebigen Adapter für Peugeot aus der Hifi Abteilung! Der Trick ist hierbei der, dass dieser Adapter den ISO-Stecker vom Peugeot-ISO-Stecker entkoppelt und nur die Drähte angeschloßen hat, die auch wirklich nötig sind (Strom +, Minus -, Zündungsplus, Remote für den Verstärker und noch etwas) ;)
So x-beliebig sollte der Adapter nicht sein. Bekanntlich (oder anscheinend ja wohl nicht) tauscht der Fremdradioadapter nicht nur Zündungsplus und Masse, sondern auch die Datenleitung.
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum das Thema Fremdradioadapter selbst nach über 9 Jahren für manche anscheinend immer noch unbekannt ist.

LionHeart1986

LionHeart1986

Wie gesagt, ich habe mir so einen x-beliebigen Radioadapter besorgt, ich habe Murxxer (Bj. 2002) und das funzt und jetzt kommts, die Datenleitungen sind nämlich entkoppelt! Ich habe ja bereits geschrieben, es sind nur ISO-Standardanschlüße vorhanden! ;) Läuft apropos schon seit 2006 recht gut! :D

Thema:

Hilfe bei Radioeinbau

Sucheingaben

fremdradioadapter peugeot 206

,

peugeot 206 fremdradioadapter

,

peugeot fremdradioadapter

,
fremdradioadapter peugeot 206 kaufen
, fremdradioadapter peugeot, Fremdradioadapter, fremdradioadapter für peugeot 206, peugeot fremdradioadapter kaufen, peugeot 206 baujahr 1999 fremdradioadapter, peugeot 206 fremdradioadapter kaufen, peugeot 206 bj 06 fremdradioadapter, fremdradioadapter peugeot 206 einbauen, autoradio in Peugeot 206 bj1999 einbauen, fremdradioadapter peugeot 206 baujahr 2004, fremdradioadapter peugeot 206 bj 2006, peugeot 206 baujahr 1998 radio anschluss, peugeot 206 fremdradioadapter anschließen, peugeot 206 baujahr 1999 autoradio einbauen, Peugeot 206 BJ 1999 radio, peugeot 206 sw fremdradioadapter, peugeot fremdradioadapter bj 99, peugeot 206 radio anschlüsse bj 99, fremdradioadapter peugeot kaufen, peugeot 206 fremdradioadapter 2006, fremdradioadapter citroen

Hilfe bei Radioeinbau - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Radioeinbau/ Jetta 5

Hilfe bei Radioeinbau/ Jetta 5: Hallo, ich fahre einen jetta 5/ baujahr 05. Habe das radio rcd 300 und möchte mir jetzt ein 1 din radio einbauen. Meine fragen: Geht das...
  • Radioeinbau mit Hindernissen. Original Radiostecker wurden abgetrennt. Hilfe bitte.

Radioeinbau mit Hindernissen. Original Radiostecker wurden abgetrennt. Hilfe bitte.: Hallo! Ich fahre, zusammen mit meiner Mutter, einen Golf2 CL, Erstzulassung 1990(ist die Erstzulassung eigentlich = BJ?). Die vorgeschichte ^^...
  • Radioeinbau Golf II hilfe benöigt!

Radioeinbau Golf II hilfe benöigt!: Hi, ein Freund von mir hat ein Golf II und will sich ein neues Radio einbauen. Allerdings Funktioniert das neue Radio nicht richtig. Wenn wir es...
  • Hilfe beim Radioeinbau

Hilfe beim Radioeinbau: Kann mir einer schritt für schritt erklären wie man bei meinem auto das radio (kassettendeck) ausbaut und ein SonyMP3 Cd radio einbaut???? Möchte...
  • hilfe bei radioeinbau

hilfe bei radioeinbau: hallo bin relativ neu hier und ich habe mal ein prob mit meinem passat 3b. undzwar ich habe mir einen passat b3 gekauft ez: 1998 (glaube heist b3...