Hilfe bei Pioneer DVD Radio

Diskutiere Hilfe bei Pioneer DVD Radio im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi Leute , ich würd gern wissen ob sich jemand schon mal ein Pioneer DVD Radio gekauft hat und was er da für erfahrungen gemacht hat oder ob ihr...

HolmA318T

Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
52
Hi Leute ,
ich würd gern wissen ob sich jemand schon mal ein Pioneer DVD Radio gekauft hat und was er da für erfahrungen gemacht hat oder ob ihr jemanden kennt der eins hat.
Meint ihr das wäre ein Fehlkauf. Hab hier ma ein Link welches das ist

http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?product_id=10149&taxonomy_id=362-375

Also ich würd sagen, dass man für 1600Euro schon einiges verlangen kann.

Danke schon mal für eure Antworten.
 
Thema:

Hilfe bei Pioneer DVD Radio

Hilfe bei Pioneer DVD Radio - Ähnliche Themen

eonon GPS/ DVD- Radio im Corsa C: hallo ich habe eine frage, und zwar bekomme ich im laufe der nächsten woche meinen Opel Corsa C 1.2 Bj 2002 (lenkrad fernbedienung) da in dem...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
[B]Eton Endstufe, Pioneer Bass und CD/USB Radio: Hi, verkaufe meine gesamte Audioausrüstung die bei mir im Auto eingebaut war. Vorweg: Es ist alles zu 100% funktionierend, allerdings kauft ihr...
Welches Radio ist besser? Pioneer DEH-600BT oder Sony MEX-BT5100?: Haool zusammen - wie der Titel schon sagt, stehe ich vor der Qual der Wahl zwischen diesen beiden Radios: Sony MEX-BT5100 - Herstellerseite...
Entscheidungshilfe: Alpine IVA-D105R oder Pioneer AVH P-5900 DVD: Hallo liebe Gemeinde, :D ich stehe vor einem Problem: Wie oben beschrieben bräuchte ich von euch eine Entscheidungshilfe zur Anschaffung eines...
Oben