Hilfe bei Navigation im Laguna 2 Carminat 2

Diskutiere Hilfe bei Navigation im Laguna 2 Carminat 2 im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo zusammen, ich brauch mal Hilfe von dem einen oder anderen Renault Crack. Habe mir schon die anderen Themen durchgeschaut, habe aber nicht...
B

Blue Laguna2

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich brauch mal Hilfe von dem einen oder anderen Renault Crack.

Habe mir schon die anderen Themen durchgeschaut, habe aber nicht zu meinem Problem gefunden!!!X(

Hier mein Problem:
Habe ein Carminat Navi mit grossem Bildschirm und möchte dieses gerne auf Werkseinstellung zurücksetzen. Nur funktioniert das leider nicht.
Ich lösche alle Adressen im Speicher und nach einer Ausschaltzeit von ca. 10 Minauten sind alle Daten wieder vorhanden!
Ich war auch schon in 3 verschiedenen Ranaultwerkstätten und leider konnte mir dort auch keiner weiterhelfen. Die in der Werkstatt wollten das Gerät für ca. 1000 Euro austauschen??? Warum sollte ich das machen fragte ich wenn es doch sonst zu bei der Navigation funktioniert??
Ich hoffe Ihr könnt mir hier mal weiterhelfen. :):):)

Gruß Blue Laguna 2
 
T

TBCR

Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
188
Hallo,

ich hatte auch einen Laguna II Phase I mit Navi.
Die Adressen können in "privat" oder "geschäftlich" gespeichert werden. Beide müssen extra gelöscht werden. Dann gibt es noch den Speicher "letzte Ziele" oder so ähnlich. Auch dieser muss extra gelöscht werden. Was ich nicht mehr genau weiss ist, ob die Adressen jeweils einzeln gelöscht werden müssen oder ob dies für die einzelnen Speicherorte eine Funktion gibt, dass alle auf einmal gelöschjt werden können.
Ich habs einmal gemacht, bevor ich das Fahrzeug verkauft habe. Dauerte vielleicht 5 Minuten, aber die waren dann auch alle weg.
Einfach nochmal probieren. Vielleicht hast auch eine Bestätigung zum "wirklich löschen?" übersehen.

Gruß
Thomas
 
B

Blue Laguna2

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
6
Hallo TBCR, da hast du recht. Die Möglichkeiten gibt es. Habe sie auch schon alle ausprobiert. Nur wie schon beschrieben habe kommen die nach ca. 10 min. wieder!!!
Es gibt auch die Möglichkeit über Einstellungen das Gerät auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Das habe ich auch probiert. Aber immer das selbe. Nach 10 min. sind die Adressen alle wieder da.X(X(
 
T

TBCR

Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
188
Schon seltsam. Ich hab mal versehentlich eine gelöscht. Die kam leider nicht mehr wieder und da hätte ich ein solches "Backup" gut gebrauchen können. Ich kann mal bei meinem Händler nachfragen, ob der eine Idee hat, was das sein könnte.
Welches Navi hast Du? Das mit CD? Und welchen Laguna? Den Laguna II Phase I?
 
B

Blue Laguna2

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
6
Hallo TBCR, wenn du das machen könntest wäre super.
Fahrzeug ist ein Laguna 2 von 8/2002, Phase 1 mit dem grossen Navi und CD.

Wie schon geschrieben war ich bei meinen Händlern in der Nähe.
Die wollen nur austauschen und sagen mir das die so etwas nicht reparieren könnten da sie keine Fachmänner für die Navigationsgeräte haben????!!!! Schon irgendwie ein wenig komisch!!!?(?(?(?( Verkaufen die Geräte und haben keine Fachmänner:D

Gruß
 
Thema:

Hilfe bei Navigation im Laguna 2 Carminat 2

Sucheingaben

renault laguna 2 navigationssoftware

,

renault laguna 2 navi update

,

laguna 2 navi update

,
renault laguna navi update
, renault carminat reset, laguna 2 navi, renault laguna 2003 navi, bedeutung zeichen navigation renault laguna 2, probleme werksnavi renault laguna2, renault lagunaa 2 navi, carminat 2 reset, navi update renault laguna, navi laguna 2, laguna 2 navi reset, carminat laguna 2001, renault navigation laguna 2, renault laguna 2002 navigation, renault laguna 2003 navigation update, renault laguna 2 navigationssystem reset, renault navi cracken, wo bekomme ich navi cd für renault laguna 2 2001, renault laguna navigation probleme, renault laguna 2 navi reset, wo bekomme ich navi software für renault laguna 2 2001, renault carminat zurücksetzen

Hilfe bei Navigation im Laguna 2 Carminat 2 - Ähnliche Themen

  • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

    moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

    Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
  • Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar

    Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
  • Bmw E46 Navigation! Bitte Um Hilfe

    Bmw E46 Navigation! Bitte Um Hilfe: hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Folgender Fall: Ich habe ein 4:3 Navi (mit Tape) drin gehabt, welches ich gegen ein 16:9 Navi (mit CD)...
  • Brauche "HILFE" mit Carminat VDO Dayton Navigation

    Brauche "HILFE" mit Carminat VDO Dayton Navigation: Ich habe mir Bei Ebay ein Carminat Navigationsrechner der Marke VDO Dayton gekauft. Daten des Rechners: Model No: 22SY596/62L...
  • Ähnliche Themen

    Top