hilfe bei kadett e gsi rückleuchten

Diskutiere hilfe bei kadett e gsi rückleuchten im Opel Kadett Forum im Bereich Opel; muss ich die gsi rückleuchten auch bei meinem "normalen"kadett e eintragen lassen?? oder brauche ich ne abe oder son wisch??? thanx greetz 2 all
SnZ

SnZ

Threadstarter
muss ich die gsi rückleuchten auch bei meinem "normalen"kadett e eintragen lassen?? oder brauche ich ne abe oder son wisch???

thanx

greetz 2 all

sNakE

sNakE

Ich frag mich grad zwar warum diese Frage bei Suche, Biete und Tausche drin is aber nunja... kann bei gelegenheit ja mal en Mod verschieben....

Zu deiner Frage da dies ja auch Orginal Opel KAdett Rückleuchten sind und sie zudem 100 % ein E-Prüfzeichen haben musst du garnichts machen außer sie umzubauen ;)

see ya Matze

SnZ

SnZ

Threadstarter
ja wie unschwer zu erkennen bin ich noch ein grünschnabel :))
danke hatte ich mir schon gedacht wollte nur auf nummer sicher gehen

greetz

W

WT_Lexi

Ein pingeliger Polizist/Prüfer könnte jedoch das zweite Rückfahrlicht (welches die GSI ja haben) bemängeln. Bei den meisten nicht GSI Modellen fehlt die zweite Rückfahrleuchte. Um jeglichem Stress aus dem Weg zu gehen würde ich wahlweise das linke Rückfahrlicht rot tönen, oder das vom GSI nachrüsten.

F

FloKadett1983

Hi

Es kommt drauf an wann dein auto gebaut worden ist wenn er vor 91 bebaut ist dann brauchst du kein Nebelrücklicht aber wenn ja denn würde ich dir empfelen eins nachträglich anzu bringen denn das gibt nur unötig stress mit dem TÜV oder Bullen

Gruß Aus Gustavsburg bei Mainz

O

odin22

GSI Teile müssen immer an Normalen Kadett`s eingetragen werden. Die GSI Teile sind nur für GSI`s zugelassen! Ruf einfach mal beim Tüv oder GTÜ an und Frage da nach bevor du noch Ärger deswegen bekommst. Bei Rückleuchten können Sie richtig Böse werden

Thema:

hilfe bei kadett e gsi rückleuchten

hilfe bei kadett e gsi rückleuchten - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe bei H-Zulassung für Kadett C Bj 77

Brauche Hilfe bei H-Zulassung für Kadett C Bj 77: Hallo brauche dringend Unterstüzung wegen der Instandsetzung meines Kadett C Bj77. Ich möchte gerne die H-Zulassung machen da ich da steuerlich...
  • hilfe, mein Kadett ruckelt

hilfe, mein Kadett ruckelt: Hallo Mein Opel Kadett der huckelt immer wenn es naß und ein bisschen kälter ist. Die Zündkerzen waren es nicht was kann es noch sein?
  • Brauche Hilfe beim Kadett E Cabrio Kauf!!!!

Brauche Hilfe beim Kadett E Cabrio Kauf!!!!: Hallo Leutz... Spiele mit dem Gedanken mir nen Kadett E Cabrio mit 75 PS als Sommerauto anzuschaffen. Könnte einen von nem Kollegen für 800€...
  • Hilfe!motor wird heiss-Kadett 1.6 sport C/Bj.87

Hilfe!motor wird heiss-Kadett 1.6 sport C/Bj.87: mein Motor wird alle 2 Kilometer heiss ( Stunde zum Abkühlen notwendig) das ich glaube der Wagen brennt gleich! hat erst 60.000 drauf ! Keine...