hilfe bei kadett e gsi rückleuchten

Diskutiere hilfe bei kadett e gsi rückleuchten im Opel Kadett Forum im Bereich Opel; muss ich die gsi rückleuchten auch bei meinem "normalen"kadett e eintragen lassen?? oder brauche ich ne abe oder son wisch??? thanx greetz 2 all
SnZ

SnZ

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
48308
muss ich die gsi rückleuchten auch bei meinem "normalen"kadett e eintragen lassen?? oder brauche ich ne abe oder son wisch???

thanx

greetz 2 all
 
sNakE

sNakE

Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-63322 Rödermark
Ich frag mich grad zwar warum diese Frage bei Suche, Biete und Tausche drin is aber nunja... kann bei gelegenheit ja mal en Mod verschieben....

Zu deiner Frage da dies ja auch Orginal Opel KAdett Rückleuchten sind und sie zudem 100 % ein E-Prüfzeichen haben musst du garnichts machen außer sie umzubauen ;)

see ya Matze
 
SnZ

SnZ

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
48308
ja wie unschwer zu erkennen bin ich noch ein grünschnabel :))
danke hatte ich mir schon gedacht wollte nur auf nummer sicher gehen

greetz
 
W

WT_Lexi

Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ein pingeliger Polizist/Prüfer könnte jedoch das zweite Rückfahrlicht (welches die GSI ja haben) bemängeln. Bei den meisten nicht GSI Modellen fehlt die zweite Rückfahrleuchte. Um jeglichem Stress aus dem Weg zu gehen würde ich wahlweise das linke Rückfahrlicht rot tönen, oder das vom GSI nachrüsten.
 
F

FloKadett1983

Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi

Es kommt drauf an wann dein auto gebaut worden ist wenn er vor 91 bebaut ist dann brauchst du kein Nebelrücklicht aber wenn ja denn würde ich dir empfelen eins nachträglich anzu bringen denn das gibt nur unötig stress mit dem TÜV oder Bullen

Gruß Aus Gustavsburg bei Mainz
 
O

odin22

Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
GSI Teile müssen immer an Normalen Kadett`s eingetragen werden. Die GSI Teile sind nur für GSI`s zugelassen! Ruf einfach mal beim Tüv oder GTÜ an und Frage da nach bevor du noch Ärger deswegen bekommst. Bei Rückleuchten können Sie richtig Böse werden
 
Thema:

hilfe bei kadett e gsi rückleuchten

hilfe bei kadett e gsi rückleuchten - Ähnliche Themen

Kadett E GSi C25XE 2.5 V6: Hallo Forum-Mitglieder, Mein onkel hatte ihn mal in der garage stehen&bisschen rumgebastelt,habe ein paar video's davon gemacht.. hier video's...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Allgemeine Verkehrskontrolle: Hallo, ich hab mal ne kurze Frage: letztens bin ich morgens um 2 zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten worden. So weit, so gut. Ein...
TÜV Hauptuntersuchung -Reifen nicht zulässig laut ZB1: Hallo zusammen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Für mich völlig Sinn frei was da abgelaufen ist bei meiner HU…. Erst mal vorweg was in meinen...
Ford KA Kühlwasserverlust trotz Termostatwechsel und ZK ist i.o. Hilfe: Guten Tag, der Ford Ka meiner Freundin braucht Kühlwasser ohne Ende in der Werkstatt habe ich die ZK prüfen lassen da diese in Ordnung war habe...
Oben