Hilfe bei Golf IV

Diskutiere Hilfe bei Golf IV im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Nachdem ihr mir bei der Entscheidung des Frontgrills schon so super geholfen habt komm ich nun mit meinen Rücklichtern. Möchte mir neue kaufen...
1860nastor

1860nastor

Threadstarter
Nachdem ihr mir bei der Entscheidung des Frontgrills schon so super geholfen habt komm ich nun mit meinen Rücklichtern. Möchte mir neue kaufen aber kann mich nicht entscheiden welche zu meinem passen. Auf dem Foto ist er leider etwas eingeschneit. Ich hoffe es passt trotzdem. Zwischen den drei Rücklichtern schwanke ich. Wäre super wenn mir die jemand drauf faken könnte. Schon mal danke im voraus.

Anhänge

1860nastor

1860nastor

Threadstarter
Ups, fast das Foto vom Auto vergessen.

Anhänge

J

Janto

Guest
soo habs mal gemacht ... jedoch passt die perspenktive bei den schwarzen überhaupt nicht weswegen ich die erst gar nicht weiter gemacht habe ... wenn du noch andere bilder findest, geht das aber noch ;)

Anhänge

1860nastor

1860nastor

Threadstarter
Hi, schon mal vielen Dank. Von den schwarzen habe ich kein anderes Bild aber von folgenden. Die sind mir jetzt noch aufgefallen. Ach ja, könntest du evtl. das Golf und TDI Zeichen entfernen? Dankeschön

Anhänge

1860nastor

1860nastor

Threadstarter
Vielen Dank. Jetzt wird mir die Entscheidung leichter fallen.

Thema:

Hilfe bei Golf IV

Hilfe bei Golf IV - Ähnliche Themen

• Golf bezeichnung in Papieren hilfe

Golf bezeichnung in Papieren hilfe: Hallo unzwar habe ich einen golf gekauft der tiefer gelegt und ich weiß nicht ob das eingetragen ist aber in den papieren steht ZU 18-20:L.BIS...
  • geringe Bremskraft an beiden hinteren Trommelbremsen Betriebsbremse Golf 3. Hilfe!

geringe Bremskraft an beiden hinteren Trommelbremsen Betriebsbremse Golf 3. Hilfe!: ?(Hallo, hab mich hier neu angemeldet und bin echt etwas verzweifelt. Ich schraube schon lange an Autos privat rum und hab auch schon viele...
  • FFB Golf 4 Bruche Hilfe

FFB Golf 4 Bruche Hilfe: Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich bei der Forum einen Anleitung für den FFB gefunden habe es auch soweit hinbekommen habe bei der...
  • Golf 4/ Bora Zündaussetzer??? Hilfe???

Golf 4/ Bora Zündaussetzer??? Hilfe???: Hallo Leute habe folgendes Problem, Fahrzeit VW Bora Variant bj 2001 2.0 116ps Benziner Und zwar springt er jetzt im winter bei um die null grad...