hilfe bei eintragung von angel eyes honda civic

Diskutiere hilfe bei eintragung von angel eyes honda civic im Honda Forum im Bereich Verbrenner; hallo erst mal an die tuning freunde brauche dringend hilfe oder rat wie ich meine agel eyes für meinen civic eg3 eingetragen bekomme wer kann...

mugel

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
3
hallo erst mal an die tuning freunde
brauche dringend hilfe oder rat wie ich meine agel eyes für meinen civic eg3 eingetragen bekomme wer kann mir da weiter helfen
mfg. mugel
 

El Diablo

Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
57
hallo,
ich kann dir eine antwort darauf geben, aber leider nicht helfen.
denn für unseren eg3 kriegst du keine legale lösung.
aber dazu gibts überall posts. problem: keine höhenverstellung, keiner hat nen lichttechnisches gutachten für mehrere tausend euro machen wollen, kein e-prüfzeichen, keine abnahme / eintragung ! bitter ! also lass dich nicht erwischen =)
wenn du keine kennzeichen dran hast (sae/dot, etc.) kannst du ja versuchen ein e-prüfzeichen vom original scheinwerfer zu imitieren und irgendwie draufbringen und hoffen, dass es keinen grünen auffällt =)
wo hast du die dinger denn her ? ich wollte mir nämlich auch noch welche kaufen
 

mugel

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
3
hallo el diabolo

dake für die antwort leider habe ich das schon raus gefunden was du mir gesagt hast bin im moment an der problem lösung dran mir ein gutachten zu erstellen zwar nicht legal aber effektiv denke ich die scheinwerfer habe ich bei e-bay für 180 euro erworben musst du mal öfters rein schauen und auch mal bei den anbietern in die feweiligen shops sehen sind nicht immer welche dabei muss man glück haben kleiner tipp gehe mal in den shop von v-unlimited da hab ich die auch her suchst du einfach den benutzernamen bei ebay v-unlimited bei ebay und stöberst mal bei dem im shop rum vieleicht wirst du ja fündig
mfg mugel
 

El Diablo

Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
57
hi,
ist zwar traurig aber is halt so.
wenn ich die mal gekauft habe, könntest du mir evtl. eine kopie von deinem "gutachten" schicken ? oder kannst mir verraten, wie du das machst ?
ich meine, wenn wir sowas nicht auf dem legalen weg lösen können, dann gehts ja immernoch...anders wärs ja wenn man das gutachten von extremen tieferlegungen, etc. fälscht...da kann ja was passieren, aber bei angel eyes ??? da besteht mit sicherheit keine gefahr im straßenverkehr - is halt nur bürokratie. ich wär jedenfalls dankbar für deinen tip.
 
Thema:

hilfe bei eintragung von angel eyes honda civic

hilfe bei eintragung von angel eyes honda civic - Ähnliche Themen

VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
Drehzahlschwankungen durch Problem im Kabelbaum! HILFE!!!: Hallo liebe Mitleser! Ich brauche dringend euren Rat! Mein Fiat Brava hat sporadisch Drehzahlschwankungen bis hin zum ausgehen des Motors...
Ford Radio Code 6000 CD: Hallo bin das erste mal hier und hoffe auf Hilfe. Habe mein Radiocode für Ford 6000 CD Serie M030469 verloren. Mein Fordhändler ist nicht gerade...
Angel Eyes Umbau / Alte Blinkerfassungen passen nicht: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu (eben registriert) und da hab ich sofort ein Problem:D Mein Ka (Bj. 99) soll Angel Eyes bekommen... Nach...
Honda Civic Sonic the Hedgehog Edition erscheint anlässlich des 25. Geburtstags des Videospiele-Helden: Anlässlich des nunmehr 25. Jahrestages des Videospiele-Helden "Sonic the Hedgehog" haben sich der japanische Autobauer Honda sowie das ebenfalls...
Oben