hilfe bei eintragung von angel eyes honda civic

Diskutiere hilfe bei eintragung von angel eyes honda civic im Honda Forum im Bereich Verbrenner; hallo erst mal an die tuning freunde brauche dringend hilfe oder rat wie ich meine agel eyes für meinen civic eg3 eingetragen bekomme wer kann...
M

mugel

Threadstarter
hallo erst mal an die tuning freunde
brauche dringend hilfe oder rat wie ich meine agel eyes für meinen civic eg3 eingetragen bekomme wer kann mir da weiter helfen
mfg. mugel

E

El Diablo

hallo,
ich kann dir eine antwort darauf geben, aber leider nicht helfen.
denn für unseren eg3 kriegst du keine legale lösung.
aber dazu gibts überall posts. problem: keine höhenverstellung, keiner hat nen lichttechnisches gutachten für mehrere tausend euro machen wollen, kein e-prüfzeichen, keine abnahme / eintragung ! bitter ! also lass dich nicht erwischen =)
wenn du keine kennzeichen dran hast (sae/dot, etc.) kannst du ja versuchen ein e-prüfzeichen vom original scheinwerfer zu imitieren und irgendwie draufbringen und hoffen, dass es keinen grünen auffällt =)
wo hast du die dinger denn her ? ich wollte mir nämlich auch noch welche kaufen

M

mugel

Threadstarter
hallo el diabolo

dake für die antwort leider habe ich das schon raus gefunden was du mir gesagt hast bin im moment an der problem lösung dran mir ein gutachten zu erstellen zwar nicht legal aber effektiv denke ich die scheinwerfer habe ich bei e-bay für 180 euro erworben musst du mal öfters rein schauen und auch mal bei den anbietern in die feweiligen shops sehen sind nicht immer welche dabei muss man glück haben kleiner tipp gehe mal in den shop von v-unlimited da hab ich die auch her suchst du einfach den benutzernamen bei ebay v-unlimited bei ebay und stöberst mal bei dem im shop rum vieleicht wirst du ja fündig
mfg mugel

E

El Diablo

hi,
ist zwar traurig aber is halt so.
wenn ich die mal gekauft habe, könntest du mir evtl. eine kopie von deinem "gutachten" schicken ? oder kannst mir verraten, wie du das machst ?
ich meine, wenn wir sowas nicht auf dem legalen weg lösen können, dann gehts ja immernoch...anders wärs ja wenn man das gutachten von extremen tieferlegungen, etc. fälscht...da kann ja was passieren, aber bei angel eyes ??? da besteht mit sicherheit keine gefahr im straßenverkehr - is halt nur bürokratie. ich wär jedenfalls dankbar für deinen tip.

Thema:

hilfe bei eintragung von angel eyes honda civic

hilfe bei eintragung von angel eyes honda civic - Ähnliche Themen

• hey jungs dringent hilfe bei eintragung

hey jungs dringent hilfe bei eintragung: also mein prob. ist i hab nen 20vt in nen bravo gequetscht alles gut und schön geht wie sau. aber die abnahme bei tüv bzw dekra schleift der tüv...
  • Hilfe bei eintragung BBS RM umbau 8,5J & 9,5Jx15

Hilfe bei eintragung BBS RM umbau 8,5J & 9,5Jx15: Hi an alle. ich habe die BBS RM was bei golf 2 edition drauf waren umgebaut in 8,5J und 9,5J und nun ist die ABE erlöschen aber wie ich gehört...
  • Eintragung Hilfe

Eintragung Hilfe: Hey Leute, hab da ne frage, also und zwar hab ich in meinen audi n sportfahrwerk eingetragen und auf dem Zettel der Dekra steht aber noch das alte...
  • Hilfe!!! Eintragung Sportluftfilter!

Hilfe!!! Eintragung Sportluftfilter!: Hab da ma ne ganz wichtige frage.... Hab gleich Termin für TüV .... Für Eintragung .... Hab gerade ma im Gutachten geschaut da steht nichts von...
  • HILFE! Was kostet die Eintragung

HILFE! Was kostet die Eintragung: hallo habe einen satz felgen gekauft und wollte mal wissen was die eintragung kostet! also radläufe sind gezogen und gebördelt u.s.w...