Hilfe bei einbau einer Funkfernbedienung von INCA PRO

Diskutiere Hilfe bei einbau einer Funkfernbedienung von INCA PRO im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hey an alle die sich für meinen Hilferuf interessieren, habe mir eine Funk Fernbedienung bei ebay von der Firma INCA PRO für einen VW GOLF IV 1.6...
  • Hilfe bei einbau einer Funkfernbedienung von INCA PRO Beitrag #1
E

evroli

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey an alle die sich für meinen Hilferuf interessieren,

habe mir eine Funk Fernbedienung bei ebay von der Firma INCA PRO für einen VW GOLF IV 1.6 ersteigert. Bei der Auktion stand dabei, das eine Anleitung mitgesendet wird. Tzja die Anleitung ist dabei aber die ist so unverständlich. Jetz wollt ich euch ma fragen, ob ihr eine andere Anleitung für den einbau der FFB von INCA PRO?

vielen Dank im Voraus
Gruß evroli

• Hilfe bei einbau einer Funkfernbedienung von INCA PRO Beitrag #2
M

MadMartin

Punkte Reaktionen
2
Moinmoin !

Das sollte die Sorge des Verkäufers sein. Er sollte Dir ggf. beim Lesen der Anleitung helfen, denn ein recht auf eine gebrauchsfähige - sprich verständliche und korrekte - Anleitung, das hast Du.

MfG,
Martin

Thema:

Hilfe bei einbau einer Funkfernbedienung von INCA PRO

Hilfe bei einbau einer Funkfernbedienung von INCA PRO - Ähnliche Themen

Inca Pro Fernbedienung in Audi 80 B4 einbauen: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Habe mir eine Funkfernbedienung für meine B4 von der Firma Inca Pro gekauft und wollte Sie Heute...
inca pro, blinker problem???: moin^^ also hab ein problem, und zwar habe ich mir eine Fernbedienung für meine zentralverieglung von Inca Pro bei ebay gekauft. Eingebaut und so...
FunkFernbedienung wo Anschließen?: Hallo, wir sind gerade dabei in einem Golf IV Variant Baujahr 2004 eine von eBay ersteigerte Funkfernbedienung (son Billigteil) einzubauen...
Funkfernbedienung in audi 80 typ89 einbauen, aber wie? nichts funktioniert!: hi ich bin der tobi und fahr nen audi 80 typ89 bj 90! und in den wollte bzw will ich mir gerade ne FB einbauen, aber leider bin ich da gerade...
Car-Hifi / Einbau Hilfe [E39]: Hi Leute, wollte mal nachfragen ob hier jemand evtl. ist der mir ein wenig Hilfe Stellung geben könnte beim Einbau in meinen e39 Limousine...
Sucheingaben

inca pro codieranleitung

,

audi a4 b5 funk nachrüsten

,

inca pro ffb punto 188

,
inca pro einbauanleitung fiat punto
, Nachrüsten inca pro Golf 4, inca-pro zentralverriegelung einbau, inca pro schaltplan, inca pro einbauanleitung fiat punto 188, inca pro funkfernbedienung opel, inca pro toyota anleitung, inca pro anleitung, in pro zentralverriegelung einbauanleitung, inca-pro ip500wt funkfernbedienung einbauen
Oben