Hilfe bei der suche nach Heckschürze für Megane ii 2003 sedan - Limousine

Diskutiere Hilfe bei der suche nach Heckschürze für Megane ii 2003 sedan - Limousine im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo :) Bin das erste mal in einem forum angemeldet habe somit null Erfahrung :/ Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Seit einem Monat...
24carat

24carat

Threadstarter
Hallo :)

Bin das erste mal in einem forum angemeldet habe somit null Erfahrung :/

Vielleicht kann mir hier jemand helfen...

Seit einem Monat bin ich stolzer Besitzer von einem Megane ii Sedan bj 2003 mit 1,6 Motor

Hat erst 40.000 gelaufen in einem top zustand mit voll ausstattung für schlappe 1000€ :D

Ich möchte gerne den wagen dezent tunen...
Habe mir schon ne Liste zusammen gestellt was ich alles haben möchte...

Mir fehlt noch ein geeigneter endtopf bzs Auspuffanlage die bisschen Sound hat ...
Und eine Heckschürze die ich wirklich nirgendwo im Netz finden kann ....

Vielleicht kann mir jemand ein Tipp geben wo ich die finden kann ? :(

Bin echt verzweifelt ....

Hier ein Foto von meinem baby <3
IMG_20150804_235635.jpg

Thema:

Hilfe bei der suche nach Heckschürze für Megane ii 2003 sedan - Limousine

Hilfe bei der suche nach Heckschürze für Megane ii 2003 sedan - Limousine - Ähnliche Themen

• Erste Hilfe trotz Corona - Muss man auch in Zeiten von Covid-19 Erste Hilfe leisten?

Erste Hilfe trotz Corona - Muss man auch in Zeiten von Covid-19 Erste Hilfe leisten?: Vieles ist aktuell ein wenig anders, als man es noch vor wenigen Wochen gewohnt war. Die Situation wirft viele Fragen auf und so auch die, ob man...
  • Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay

Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
  • Hilfe kein Radiocode vorhanden 🙈

Hilfe kein Radiocode vorhanden 🙈: Hallöchen, ich habe einen Ford Fiesta 2005 gekauft und das Radio benötigt einen Code jedoch kann ich den nicht finden🙈 .Es ist das Radio 4500 mit...
  • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...