Hilfe bei der Suche nach Galant mit 2.0er Maschine

Diskutiere Hilfe bei der Suche nach Galant mit 2.0er Maschine im Mitsubishi Galant Forum im Bereich Mitsubishi; kann mir einers sagen wo ich im internet nen galant ab bj 99 als 2.0 maschiene herbekomme?? aber auch nich all zu teuer??

pagman

Threadstarter
kann mir einers sagen wo ich im internet nen galant ab bj 99 als 2.0 maschiene herbekomme?? aber auch nich all zu teuer??

Galant 2.5 V6

sans griesst........kukst du auf www.autoscout24.ch. das ist zwar ne schweizer page,aber vielleicht findest du da was, hat manchmal recht gute angebote. Greez aus der schweiz :P

Reviloowl

Hallo Pagman,
ich denke Du kennst mobile.de? Dort habe ich meinen damals auch gekauft. Bin zwar gute 250 Km dafür gefahren, aber dafür war er ein Schnäppchen. Ansonsten versuch es bei eBay. Dort kann man sich, bevor man bietet, auch die Autos in Nataura anschauen.

Thema:

Hilfe bei der Suche nach Galant mit 2.0er Maschine

Hilfe bei der Suche nach Galant mit 2.0er Maschine - Ähnliche Themen

Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
Skyline Front gesucht !: KAnn mir von euch einer sagen wo ich noch die Skyline Front herbekommen kann für den Mitsubishi Galant Avance Bj. 99 Das ganze schaut so aus...
Suche Einspritzdüse: Hi @ all, ich bin dringend auf der Suche nach einer Einspritzdüse für meinen Voyager GS 2,0l Bj.9.98. Bitte meldet euch, wenn ihr was habt oder...
Kurzschluss Einspritzventil 3: Moin Jung, ich brauche mal eure Hilfe. Es geht um einen Corsa-B, 1,0 Bj.99, Dreizylinder. Meine Freundin war unterwegs und plötzlich lief der...
Galant EA0 V6 2.5 Bremsen rubbeln: Hallo zusammen, habe ein Problem, bei meinem Galant V6 2.5 Bj. 99 rubbeln oder ruckeln die Bremsen beim bremsen ab einer Geschwindigkeit von 50...
Oben