Hilfe bei den Komponenten für Komplettanlage

Diskutiere Hilfe bei den Komponenten für Komplettanlage im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Guten Tag bin zufällig auf das FORUM gestoßen und muss sagen, hört sich nach Kompetenz an was ich aus den Beiträgen entnehmen konnte..Fühlt man...

Trackhunt

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
5
Guten Tag bin zufällig auf das FORUM gestoßen und muss sagen, hört sich nach Kompetenz an was ich aus den Beiträgen entnehmen konnte..Fühlt man sich doch gleich schon besser beraten, als auf eigene Faust.

Dates:
Ich höre '''''Techno''''(Hardtrance . Trance)'''''
Ich lege Wert auf Lautstärke und Klang.
Fahre einen Golf IV

So nun eine Frage kann ich das Originale Radio drinne lassen ist mit Cd. Hoffe mal das das mit den Anschlüssen hinhaut.Ist zwar nicht das beste aber schön schlicht.

So nun zum wichtigsten ich habe so (ohne Radio) 1000 Euro eingeplant .
Wollte gerne einen Sub + Endstufe / 4* 16 cm Lautsprecher mit Hochton dafür eben ne 4 Kanal.

Wäre geil wenn ihr mir ein Paar Produkte oder Tipps aufzählen könntet die mit weiterhelfen können....So bin schon gespannt auf Posts..Mfg Trackhunt! :D
 

mca-carhifi

Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
769
Hi,

also mit dem Orginal Radio würde funktionieren würde ich aber nicht empfehlen weil du für wenig Geld schon verdammt gute MP3 Radios bekommst die um Welten besser klingen also das Standart CD Radio.

Du willst also Pegel fahren? Da würde ich mal das Audio System Xion Set empfehlen das geht richtig Pegel und ist auch bei Trance und Techno nicht von schlechten Eltern. Wenn man noch schnellere Woofer haben möchte die auch Pegelmässig gehen müsste man schon 2 Xion 10" im Bassreflex nehmen und das sprengt dein Budget....

http://www.audio-system.de/audio/main_frame_mx.html

Dazu dann noch ein Clarion DXZ558RMP und ein 35mm² Kabelset und Dämmung und du hast für dein Budget ein tolles Paket das rockt.

mfg
 

Trackhunt

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
5
Nachtrag

So habe mich nochmal richtung Audio System schlau gemacht und diese sind glaube ich schon krass fürn einstieg Audio System RX 165 Pro das ganze dann mal 2 und dann noch die Audiobahn Endstufe aus dem Set müsste doch schon gut krachen. Radio werde ich mir dann wohl doch holen müdden wollte das original drinne lassen eben nur weil mich die BLINKDINGER nicht ansprechen.So ist das denn ein Set dass ich ohnu ub laufen lassen kann ????
 

Devils14123

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
10
Also ich würde dir für deine Musikrichtung Kickbässe von Kicker empfehlen da sie alles über 80Hz was der Sub abdeckt mit einem knackigen Bass unterstützen.
Weitere Infos findest du hier.
Weitere Tips
 

mca-carhifi

Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
769
Hi,

klar geht das mit zwei RX aber was bringt dir hinten ein RX? Vorne Spielt die musik und bevor man auf einen Subwoofer verzichtet würde ich lieber nur ein Frontsystem und Woofer verbauen, wenn du das Frontsystem richtig verbaust kickt das schon ordentlich.

man kann das ganze auch mit dem orginalen betreiben hast halt einbusse in sachen klang, einstelllungen und ausstattung...
 
Thema:

Hilfe bei den Komponenten für Komplettanlage

Hilfe bei den Komponenten für Komplettanlage - Ähnliche Themen

Soundsystem für Opel Corsa B (FS/Sub/Amp) - Hilfe: Hallo zusammen, ich würd ganz gerne mein Soundsystem im Auto erweitern. Bereits verbaut: Autoradio: Medion MD 4366 (Cinch-Ausgänge für das...
Verzerrter/Schwammiger Klang beim Woofer: Hi ich hab mir vor gut nem Monat ne neue Anlage für meinen Passat 3bg Variant gekauft. Komponenten: Hu: Alpine CDE 9871 Fs: Spl-Dynamics 5.2...
Hilfe zu Komplettanlage: Hallo! Habe vor mir eine Anlage in mein auto zu bauen, da ich leider nur azubi bin kann ich mir nicht so ganz viel leisten. Habe bei ebay...
Soundsystem für Renault 19: Hi , ich hab schon seit fast 2 jahren meinen reanult 19 phase 2, bj.1995, nur mit dem sound bin ich nicht ganz zufrieden. Deshalb wollte ich mir...
Welche Endstufe, welche 3-Wege Boxen, welche Komponenten?!: Hallo Leute... Hab en gemachten Polo der echt gut aussieht und auch echt abgeht, aber an einer Sache hängts, die Anlage. Da ich mich auf diesem...
Oben