HILFE bei BSA-FELGE

Diskutiere HILFE bei BSA-FELGE im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Wer hat eine 20" BSA-Felge für den Ford Mustang??? Ich brauche unbedingt eine ABE, Festigkeitsgutachten oder...

funghy

Threadstarter
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe. Wer hat eine 20" BSA-Felge für den Ford Mustang???
Ich brauche unbedingt eine ABE, Festigkeitsgutachten oder ein Teilegutachten.
BITTE...
Der Hersteller stellt seit ein paar Jahren keine Felgen mehr her und hat somit auch nichts mehr davon!!!
Wenn Ihr was habt, oder jemand kennt, sagt sofort bescheid!!!
Ganz liebe Grüße Alex

Zuletzt bearbeitet:

funghy

Threadstarter
Ja, sind Chromfelgen. Die Fa. BSA gibt es hier in Deutschland. Aber sie stellen keine Felgen mehr her. Daher haben Sie auch nix mehr. Die Felgen sind auf einem getunten Mustang V8 drauf!!!

niki2000

Hi
Schreibe alle Kennzeichen und Nummern auf und versuche es schriftlich bei der Firma in den Staaten ! mit dem Hinweiss das für Deutschland eine ABE (allgemeinebetriebserlaubnis) verlangt wird !
Ich habe selber eine USA kiste und fahre als mit Roten Kennzeichen weil ich für meine kiste eine Vollabnahme benötige und ein Abgasgutachten ! nur das Abgasgutachten ist mir zu Teuer ! und wenn ich noch 6 Jahre warte brauche ich keines mehr ! (Olttimer mit 30 Jahren !)

funghy

Threadstarter
Niki vielen Dank erstmal, aber ich finde leider keine Adresse von der Fa. BSA. Nur diese eine in Deutschland wo gesagt hat das Sie diese Felge nicht mehr herstellen. Ich bin echt am verzweifeln...
Wenn jemand irgendeinen Schnipsel von der Fa. BSA hat oder zufällig ein Gutachten oder Tüveintrag, bitte meldet euch!!!
Wäre sehr dankbar!!!

onkel-howdy

Hi
Schreibe alle Kennzeichen und Nummern auf und versuche es schriftlich bei der Firma in den Staaten ! mit dem Hinweiss das für Deutschland eine ABE (allgemeinebetriebserlaubnis) verlangt wird !
Ich habe selber eine USA kiste und fahre als mit Roten Kennzeichen weil ich für meine kiste eine Vollabnahme benötige und ein Abgasgutachten ! nur das Abgasgutachten ist mir zu Teuer ! und wenn ich noch 6 Jahre warte brauche ich keines mehr ! (Olttimer mit 30 Jahren !)
auch das wird dir nix bringen.....

felgen die für den us markt bestimmt sind werden keinen tests unterzogen wie es in europa/deutschland vorgeschrieben ist. somit gibts keine abe und auch kein gutachten. selbst ein festigjeitsgutachten (was in den seltesten fällen vorhanden ist) wäre fast nicht gültig da die kriterien bei den amis eben anders sind.

is genau das selbe wen mit dollar bei uns bezahlen willst. ist auch geld aber gilt eben in deutschland nicht.

Thema:

HILFE bei BSA-FELGE

HILFE bei BSA-FELGE - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Kennt jemand diese Borbet C 85730 Felgen?: Moin an alle, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe letztens ältere Borbet Felgen im Keller wieder gefunden die mal entweder auf einem...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

bsa felgen gutachten

,

bsa felgen

,

bsa chromfelgen

,
20 bsa felgen
, bsa alufelgen abe, abe für bsa alufelgen , bsa felgen gutachten ford mustang, bsa feglen gutachten, bsa gutachten felgen, BSA Felgen ABE oder Teilegutachten : golf 4 , abe bsa felgen mot
Oben