hilfe bei bremshebelcode rex rs 450!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere hilfe bei bremshebelcode rex rs 450!!!!!!!!!!!!! im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; hi ich brauche dringend hilfe bei meinem rex rs 450 habe einen rex rs 450 auf ein mofa gedrosselt gekauft und nun möchte ich alle drosseln...
B

Bo0M

Threadstarter
hi ich brauche dringend hilfe bei meinem rex rs 450 habe einen rex rs 450 auf ein mofa gedrosselt gekauft und nun möchte ich alle drosseln entfernen und einen Dzb mit bremshebelcode eibauen. Dazu habe ich ein paar fragen:

1. wie schnell läuft der roller ohne drosseln?
2.Wer hat einen schaltplanund kann ihn mir zusenden?
3. wie baue ich den dzb ein?
4.welchen dzb bekomme ich wo und am besten billig?

für jede hilfe möchte ich mich schon mal im vorraus bedanken. Meine e-mail adresse gibt es auf nachfrage.

Mfg Bo0M 8)

Da_B

Da_B

:D mal ganz im ernst mit dem bremshebelcode wirst du keinen spaß haben. erstens weil die cops das schon in und auswendig kennen und 2tens wenn er aktiviert ist beschleunigt dein roller wie in ca 4 min von 0 auf 25

B

Bo0M

Threadstarter
bremshebelcode rex rs 450

mal ganz im ernst mit dem bremshebelcode wirst du keinen spaß haben. erstens weil die cops das schon in und auswendig kennen und 2tens wenn er aktiviert ist beschleunigt dein roller wie in ca 4 min von 0 auf 25
Was würdest du mir dann für eine blackbox empfehlen

mfg bo0M

Da_B

Da_B

ehm ne originale? fahr offen oder lass es. alles andere macht den roller nur kaputt oder macht probleme. glaub mir alles erlebt!

Außerdem kennen die Cops die spielchen mit der Elektronik.

Thema:

hilfe bei bremshebelcode rex rs 450!!!!!!!!!!!!!

Sucheingaben

rex rs 450 cdi bremscode

,

bremshebelcode rex rs 450

,

rex rs 450 drehzahlbegrenzer mit bremshebel

,
rex 450 rs roller
, dzb rex rs 450

hilfe bei bremshebelcode rex rs 450!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
  • Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar

Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
  • Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Bei meinem ford fiesta is die Batterie ausgefallen und jetzt mein Radio unfunktionstüchtig. Bin relativ verzweifelt. Könntet ihr...
  • Bitte um hilfe

Bitte um hilfe: Meine Batterie hat das zeitliche gesegnet und jetzt steht bei meinem Radio code eingeben. Das Radio ist ein 4500 rds eon und die Seriennummer ist...