Hilfe Autoradio anschließen welche Kabel ??

Diskutiere Hilfe Autoradio anschließen welche Kabel ?? im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo Ihr, ich hab ein Riesen Problem ich will ein neues CD/MP3/Radio im Ford Ka meiner Freundin anschließen und das klappt nicht. Da mein Radio...

ll--ll

Threadstarter
Hallo Ihr,
ich hab ein Riesen Problem ich will ein neues CD/MP3/Radio im Ford Ka meiner Freundin anschließen und das klappt nicht.

Da mein Radio einen iso Stecker hat und der Ford ka einen speziellen Stecker hat habe ich die beiden Stecker entfernt.

Ich habe versucht mit einer 12v Lampe versucht die richtigen Kabel zu ermitteln aber irgend wie macht das Radio keinen mucks.

Die Farben der Kabel von Fort sind:
Orange/Schwarz (Mittel Dick)
Gelb/Schwarz
Blau/schwarz
Orange/schwarz
Grün/schwarz (sehr Dick)

Mein Radio Aeg cs-mp 5 ir
Blau Auto Antenna b(+)
Gelb Memory Backup 7,0A
Rot Power Supply 0,5A
Schwarz Ground

Welches Kabel kommt jetzt an welches???

Ich hatte das rote Kabel (Radio(Power Supply)) mit dem Blaue/Schwarzen vom Fort verbunden (ohne Zündung kein Strom)
Und das Schwarze Kabel (Radio(Ground)) mit dem sehr dicken Grün/Schwarzen vom Fort verbunden.

Es machte aber keinen mucks :-(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Radio ist neu und müsste in Ordnung sein.

Gruss und Dank ll--ll

ll--ll

Threadstarter
Hallo [email protected],
danke für deinen Tipp.
Habe ich das richtig verstanden daß das gelbe Kabel vom Radio (Memory Backup) an
dauer Strom angeschlossen werden soll und nicht das Rote (Power Supply)??

Cool wäre wenn jemand mal im Auto nachschauen könnte wie die Kabel verbunden sind.
Wäre mega cool :-)

Gruss ll--ll

Servus!

na zwei kabel hast du ja schon das rote am radio ist eigentlich immer schaltstrom,also
wenn du die zündung an machst ist da strom drauf.Masse müßte auch passen das ist gleich wie bei mir.Also bei mir ist orange/schwarz dick dauerstrom müßte ja bei allen gleich sein ?(
gruß @

Zuletzt bearbeitet:

ll--ll

Threadstarter
Juhuu,
ich habs geschafft funzt alles danke für die Unterstützung.
Gruss ll--ll (wummer wummer :-)

erci78

Hallo,

ich habe genau das gleiche problem da du es ja praktiziert hast und ja weiss welche farbe wo rein muß währe das echt super nett wenn du es mir schritt für schritt erklären könntest....
ich währe dir dankbar dafür das du mich hierbei unterstützen könntest....

mfg :(

Thema:

Hilfe Autoradio anschließen welche Kabel ??

Hilfe Autoradio anschließen welche Kabel ?? - Ähnliche Themen

Radio Verkabelung beim Ford ka: hi, ich hab ein Problem und zwar schaffe ich es nicht mein neues Cd-Radio ein zu bauen:( Habe zwar ein änliches Thema hier gefunden aber es hatte...
GK 2L hilfe nach Marderüberfall: Hallo, während der fahrt vom Zoll (mal wieder -.-) nach Hause ging plötzlich die Check-Engine-Leuchte an. Na gut, was macht man da? Hab mir...
Codestecker Tot/ISO direkt?: Hallo zusammen, kleine Frage... ich habe folgendes Problem... ich habe mir einen Ford Scorpio gekauft und wollte nun ein Radio einbauen.. ansih...
Ford Code Radio auf ISO: Hallo zusammen, kleine Frage... ich habe folgendes Problem... ich habe mir einen Ford Scorpio gekauft und wollte nun ein Radio einbauen.. ansih...
Probleme Einbau Universal FFB Opel Vectra B: Hallo, ich weiß dieses Thema wird wahrscheinlich schon alt bekannt sein.Aber ich brauch da mal eine Hilfestellung.Vielleicht kennt sich ja da...

Sucheingaben

autoradio anschließen

,

autoradio anschließen kabel

,

ford ka radio anschluss

,
ford ka radio kabelbelegung
, ford ka radio anschließen, autoradio anschliessen, ford ka autoradio kabelbelegung, schaltplan ford ka radio, ford ka radio steckerbelegung, ford ka radio kabelfarben, ford ka radio kabel, ford ka radio schaltplan, ford ka radio anschlüsse, autoradio kabel anschließen, fiesta radio kabel grünschwarz, radio anschließen ford ka, ford ka radio verkabelung, autoradio memory anschluss, autoradio kabel verbinden, radio anschließen, memory backup autoradio, ford ka autoradio anschluss, ford ka kabelbelegung radio, ford ka radio kabelbaum, radio kabel ford ka
Oben