Hilfe Autoradio anschließen welche Kabel ??

Diskutiere Hilfe Autoradio anschließen welche Kabel ?? im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo Ihr, ich hab ein Riesen Problem ich will ein neues CD/MP3/Radio im Ford Ka meiner Freundin anschließen und das klappt nicht. Da mein Radio...
L

ll--ll

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
10
Hallo Ihr,
ich hab ein Riesen Problem ich will ein neues CD/MP3/Radio im Ford Ka meiner Freundin anschließen und das klappt nicht.

Da mein Radio einen iso Stecker hat und der Ford ka einen speziellen Stecker hat habe ich die beiden Stecker entfernt.

Ich habe versucht mit einer 12v Lampe versucht die richtigen Kabel zu ermitteln aber irgend wie macht das Radio keinen mucks.

Die Farben der Kabel von Fort sind:
Orange/Schwarz (Mittel Dick)
Gelb/Schwarz
Blau/schwarz
Orange/schwarz
Grün/schwarz (sehr Dick)

Mein Radio Aeg cs-mp 5 ir
Blau Auto Antenna b(+)
Gelb Memory Backup 7,0A
Rot Power Supply 0,5A
Schwarz Ground

Welches Kabel kommt jetzt an welches???

Ich hatte das rote Kabel (Radio(Power Supply)) mit dem Blaue/Schwarzen vom Fort verbunden (ohne Zündung kein Strom)
Und das Schwarze Kabel (Radio(Ground)) mit dem sehr dicken Grün/Schwarzen vom Fort verbunden.

Es machte aber keinen mucks :-(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Radio ist neu und müsste in Ordnung sein.

Gruss und Dank ll--ll
 
Mondeo@

Mondeo@

Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
62
Ort
Heidenheim a.d.Brenz
Servus!

Versuch mal so anschließen, wie du es schon hattest, nur die gelben miteinander verbinden, weil meistens gelb dauerstrom ist.
Gruß
@
 
L

ll--ll

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
10
Hallo Mondeo@,
danke für deinen Tipp.
Habe ich das richtig verstanden daß das gelbe Kabel vom Radio (Memory Backup) an
dauer Strom angeschlossen werden soll und nicht das Rote (Power Supply)??

Cool wäre wenn jemand mal im Auto nachschauen könnte wie die Kabel verbunden sind.
Wäre mega cool :-)



Gruss ll--ll
 
Mondeo@

Mondeo@

Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
62
Ort
Heidenheim a.d.Brenz
Servus!

na zwei kabel hast du ja schon das rote am radio ist eigentlich immer schaltstrom,also
wenn du die zündung an machst ist da strom drauf.Masse müßte auch passen das ist gleich wie bei mir.Also bei mir ist orange/schwarz dick dauerstrom müßte ja bei allen gleich sein ?(
gruß @
 
Zuletzt bearbeitet:
L

ll--ll

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
10
Juhuu,
ich habs geschafft funzt alles danke für die Unterstützung.
Gruss ll--ll (wummer wummer :-)
 
E

erci78

Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
4
Hallo,

ich habe genau das gleiche problem da du es ja praktiziert hast und ja weiss welche farbe wo rein muß währe das echt super nett wenn du es mir schritt für schritt erklären könntest....
ich währe dir dankbar dafür das du mich hierbei unterstützen könntest....



mfg :(
 
Thema:

Hilfe Autoradio anschließen welche Kabel ??

Sucheingaben

autoradio anschließen

,

autoradio anschließen kabel

,

ford ka radio anschluss

,
ford ka radio kabelbelegung
, ford ka radio anschließen, autoradio anschliessen, ford ka autoradio kabelbelegung, ford ka radio steckerbelegung, schaltplan ford ka radio, ford ka radio kabel, ford ka radio kabelfarben, ford ka radio anschlüsse, ford ka radio schaltplan, fiesta radio kabel grünschwarz, autoradio kabel anschließen, ford ka radio verkabelung, radio anschließen ford ka, radio anschließen, autoradio kabel verbinden, autoradio memory anschluss, ford ka radio kabelbaum, radio kabel ford ka, ford ka kabelbelegung radio, ford ka autoradio anschluss, auto radio anschließen

Hilfe Autoradio anschließen welche Kabel ?? - Ähnliche Themen

  • Hilfe Sicherung vom 2-Din Autoradio brennt dauern durch

    Hilfe Sicherung vom 2-Din Autoradio brennt dauern durch: hey, ich hoffe ich bin hier richtig... ich hab mir vor einigen monaten ein 2-Din Autoradio von Amazon bestellt. Auf der Verpackung stand dick 4x...
  • Brauche dringend hilfe mit meinem Autoradio

    Brauche dringend hilfe mit meinem Autoradio: hallo leute!! ich habe ein sehr großes und dringendes problem. ich fahren einen mg/tf und habe ein "Kenwood KVT - 524" autoradio. nun zum...
  • Bräuchte Hilfe beim Autoradio Sub/Endstufe...

    Bräuchte Hilfe beim Autoradio Sub/Endstufe...: hey, erstmal zum auto. ich fahre nen bmw 3er e46 mit einem werksradio und möchte nen sub (halt für den bass) anschließen. dann würd sich ja auch...
  • autoradio brauche hilfe

    autoradio brauche hilfe: hi, leute wollte mal für mein 106er ein neues autoradio kaufen nur kenn ich mich leider nicht aus :D kann mir jemand ein gutes empfehlen? will max...
  • Hilfe beim Autoradio dringend!

    Hilfe beim Autoradio dringend!: servus leute.... hab 2 kleine Probleme.... 1. Das radio ist angeschlossen und geht soweit auch also der CD player mal ... und ist es so ..mein...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe Sicherung vom 2-Din Autoradio brennt dauern durch

      Hilfe Sicherung vom 2-Din Autoradio brennt dauern durch: hey, ich hoffe ich bin hier richtig... ich hab mir vor einigen monaten ein 2-Din Autoradio von Amazon bestellt. Auf der Verpackung stand dick 4x...
    • Brauche dringend hilfe mit meinem Autoradio

      Brauche dringend hilfe mit meinem Autoradio: hallo leute!! ich habe ein sehr großes und dringendes problem. ich fahren einen mg/tf und habe ein "Kenwood KVT - 524" autoradio. nun zum...
    • Bräuchte Hilfe beim Autoradio Sub/Endstufe...

      Bräuchte Hilfe beim Autoradio Sub/Endstufe...: hey, erstmal zum auto. ich fahre nen bmw 3er e46 mit einem werksradio und möchte nen sub (halt für den bass) anschließen. dann würd sich ja auch...
    • autoradio brauche hilfe

      autoradio brauche hilfe: hi, leute wollte mal für mein 106er ein neues autoradio kaufen nur kenn ich mich leider nicht aus :D kann mir jemand ein gutes empfehlen? will max...
    • Hilfe beim Autoradio dringend!

      Hilfe beim Autoradio dringend!: servus leute.... hab 2 kleine Probleme.... 1. Das radio ist angeschlossen und geht soweit auch also der CD player mal ... und ist es so ..mein...
    Top