Hilfe Autoradio anschließen welche Kabel ??

Diskutiere Hilfe Autoradio anschließen welche Kabel ?? im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo Ihr, ich hab ein Riesen Problem ich will ein neues CD/MP3/Radio im Ford Ka meiner Freundin anschließen und das klappt nicht. Da mein Radio...
  • Hilfe Autoradio anschließen welche Kabel ?? Beitrag #1
L

ll--ll

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr,
ich hab ein Riesen Problem ich will ein neues CD/MP3/Radio im Ford Ka meiner Freundin anschließen und das klappt nicht.

Da mein Radio einen iso Stecker hat und der Ford ka einen speziellen Stecker hat habe ich die beiden Stecker entfernt.

Ich habe versucht mit einer 12v Lampe versucht die richtigen Kabel zu ermitteln aber irgend wie macht das Radio keinen mucks.

Die Farben der Kabel von Fort sind:
Orange/Schwarz (Mittel Dick)
Gelb/Schwarz
Blau/schwarz
Orange/schwarz
Grün/schwarz (sehr Dick)

Mein Radio Aeg cs-mp 5 ir
Blau Auto Antenna b(+)
Gelb Memory Backup 7,0A
Rot Power Supply 0,5A
Schwarz Ground

Welches Kabel kommt jetzt an welches???

Ich hatte das rote Kabel (Radio(Power Supply)) mit dem Blaue/Schwarzen vom Fort verbunden (ohne Zündung kein Strom)
Und das Schwarze Kabel (Radio(Ground)) mit dem sehr dicken Grün/Schwarzen vom Fort verbunden.

Es machte aber keinen mucks :-(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Radio ist neu und müsste in Ordnung sein.

Gruss und Dank ll--ll

• Hilfe Autoradio anschließen welche Kabel ?? Beitrag #2
Mondeo@
Punkte Reaktionen
0
Servus!

Versuch mal so anschließen, wie du es schon hattest, nur die gelben miteinander verbinden, weil meistens gelb dauerstrom ist.
Gruß
@

• Hilfe Autoradio anschließen welche Kabel ?? Beitrag #3
L

ll--ll

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo [email protected],
danke für deinen Tipp.
Habe ich das richtig verstanden daß das gelbe Kabel vom Radio (Memory Backup) an
dauer Strom angeschlossen werden soll und nicht das Rote (Power Supply)??

Cool wäre wenn jemand mal im Auto nachschauen könnte wie die Kabel verbunden sind.
Wäre mega cool :-)

Gruss ll--ll

• Hilfe Autoradio anschließen welche Kabel ?? Beitrag #4
Mondeo@
Punkte Reaktionen
0
Servus!

na zwei kabel hast du ja schon das rote am radio ist eigentlich immer schaltstrom,also
wenn du die zündung an machst ist da strom drauf.Masse müßte auch passen das ist gleich wie bei mir.Also bei mir ist orange/schwarz dick dauerstrom müßte ja bei allen gleich sein ?(
gruß @

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe Autoradio anschließen welche Kabel ?? Beitrag #5
L

ll--ll

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Juhuu,
ich habs geschafft funzt alles danke für die Unterstützung.
Gruss ll--ll (wummer wummer :-)

• Hilfe Autoradio anschließen welche Kabel ?? Beitrag #7
E

erci78

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe genau das gleiche problem da du es ja praktiziert hast und ja weiss welche farbe wo rein muß währe das echt super nett wenn du es mir schritt für schritt erklären könntest....
ich währe dir dankbar dafür das du mich hierbei unterstützen könntest....

mfg :(

Thema:

Hilfe Autoradio anschließen welche Kabel ??

Hilfe Autoradio anschließen welche Kabel ?? - Ähnliche Themen

Autoradio von Ford 6006e Kabelbelegung: Bitte liebe Leute, helft mir bevor ich die ganze Karre zum Schrott werfe !!!!!!!!!!!! Ich besitze "noch" einen Ford Fiesta Baujahr 2002, mit einem...
Wo nur dieses Kabel anschliessen?: Hi! Hab fogendes Problem: Hab mir ein neues Radio gekauft. Mein altes aslo ausgebaut iso, stecker, antenne angeschlossen.. nur: Ich habe einen...
Alpine Radio speichert nicht - Seat Leon 1M: Hallo community! Nach langem probieren und suchen im Internet in zahlreichen Foren bin ich nun hier gelandet, da ich mein Problem einfach nicht...
Radio Verkabelung beim Ford ka: hi, ich hab ein Problem und zwar schaffe ich es nicht mein neues Cd-Radio ein zu bauen:( Habe zwar ein änliches Thema hier gefunden aber es hatte...
Radio Einbau: Schönen guten Abend zusammen, ich weiß, ich weiß das Thema wurde hier vermutlich X-Mal durchgekaut. Aber ich finde es einfach nicht, weder per...
Sucheingaben

autoradio anschließen

,

autoradio anschließen kabel

,

ford ka radio anschluss

,
ford ka radio kabelbelegung
, ford ka radio anschließen, autoradio anschliessen, ford ka autoradio kabelbelegung, schaltplan ford ka radio, ford ka radio steckerbelegung, ford ka radio kabelfarben, ford ka radio kabel, ford ka radio schaltplan, ford ka radio anschlüsse, autoradio kabel anschließen, fiesta radio kabel grünschwarz, radio anschließen ford ka, ford ka radio verkabelung, autoradio memory anschluss, autoradio kabel verbinden, radio anschließen, memory backup autoradio, ford ka autoradio anschluss, ford ka kabelbelegung radio, ford ka radio kabelbaum, radio kabel ford ka
Oben