L
ll--ll
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Ihr,
ich hab ein Riesen Problem ich will ein neues CD/MP3/Radio im Ford Ka meiner Freundin anschließen und das klappt nicht.
Da mein Radio einen iso Stecker hat und der Ford ka einen speziellen Stecker hat habe ich die beiden Stecker entfernt.
Ich habe versucht mit einer 12v Lampe versucht die richtigen Kabel zu ermitteln aber irgend wie macht das Radio keinen mucks.
Die Farben der Kabel von Fort sind:
Orange/Schwarz (Mittel Dick)
Gelb/Schwarz
Blau/schwarz
Orange/schwarz
Grün/schwarz (sehr Dick)
Mein Radio Aeg cs-mp 5 ir
Blau Auto Antenna b(+)
Gelb Memory Backup 7,0A
Rot Power Supply 0,5A
Schwarz Ground
Welches Kabel kommt jetzt an welches???
Ich hatte das rote Kabel (Radio(Power Supply)) mit dem Blaue/Schwarzen vom Fort verbunden (ohne Zündung kein Strom)
Und das Schwarze Kabel (Radio(Ground)) mit dem sehr dicken Grün/Schwarzen vom Fort verbunden.
Es machte aber keinen mucks :-(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Radio ist neu und müsste in Ordnung sein.
Gruss und Dank ll--ll
ich hab ein Riesen Problem ich will ein neues CD/MP3/Radio im Ford Ka meiner Freundin anschließen und das klappt nicht.
Da mein Radio einen iso Stecker hat und der Ford ka einen speziellen Stecker hat habe ich die beiden Stecker entfernt.
Ich habe versucht mit einer 12v Lampe versucht die richtigen Kabel zu ermitteln aber irgend wie macht das Radio keinen mucks.
Die Farben der Kabel von Fort sind:
Orange/Schwarz (Mittel Dick)
Gelb/Schwarz
Blau/schwarz
Orange/schwarz
Grün/schwarz (sehr Dick)
Mein Radio Aeg cs-mp 5 ir
Blau Auto Antenna b(+)
Gelb Memory Backup 7,0A
Rot Power Supply 0,5A
Schwarz Ground
Welches Kabel kommt jetzt an welches???
Ich hatte das rote Kabel (Radio(Power Supply)) mit dem Blaue/Schwarzen vom Fort verbunden (ohne Zündung kein Strom)
Und das Schwarze Kabel (Radio(Ground)) mit dem sehr dicken Grün/Schwarzen vom Fort verbunden.
Es machte aber keinen mucks :-(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Radio ist neu und müsste in Ordnung sein.
Gruss und Dank ll--ll