Hilfe! Autofolie Wo Werkstatt

Diskutiere Hilfe! Autofolie Wo Werkstatt im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Servus, Ich brauche Hilfe bei der Folie, habe mir Autofolie bestellt für die karroserie damals für meinen Clio, hatte gedacht die passt, hatte...

Paddy-zero

Threadstarter
Servus,

Ich brauche Hilfe bei der Folie, habe mir Autofolie bestellt für die karroserie damals für meinen Clio, hatte gedacht die passt, hatte sie aber nicht da fest gemacht.

Jetzt habe ich ein Opel Astra und habe da die Folie angelegt jedenfalls ist die sehr groß steht über sowie ist das eine klebe Folie, selbst dran machen will ich die nicht weil es zwei Folien sind die übereinander geklebt werden müssen und genau passen müssen, sowie einmal drauf reißt die Folie und die war sehr teuer.

Wo ist bei mir in der nähe eine Werkstatt, die so was macht. In der nähe von Frankfurt kann auch Gießen sein.

MFG Patrick

Anhänge

• Unbenanntgt.JPG
    Unbenanntgt.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 151

schneg1979

das ganze auf deutsch bitte nochmal, dann kann dir vielleicht einer helfn

Zuletzt bearbeitet:

ymorlak

in den gelben seiten nach schauen da findest du bestimt einer der autos lkw beschriftet der kan das machen das sind profis in dem bereich

sebbo87

deutsche sprache schwere sprache...:rolleyes:

geh mal zu einer werbeagentur, die machem das, was ymorlak bereits erwähnte.

blue-dragon

mach dir doch es selber ist keien hexerrei muss nur auf ein paar kelinigkeit aufpasen dann ghet auch gut han mir auch eine rauf gemacht die hat ca 20 teile gehabt und das war auch nicht eincfach aber zeit lassen schaugen das es warm sit kein regn und sauber und stress frei arbeiten dann schauts gut aus ! wenn no a paar tips brauchst sag es mir
mfg blue

Thema:

Hilfe! Autofolie Wo Werkstatt

Sucheingaben

autofolie werkstatt

,

autofolie

,

autolackfolie werkstatt

,
beschriftete autofolie teurer
, wo kan ih auto volien mahen, wo kan ich autofolie kaufen frankfurt, werkstatt für autofolien, autofolienwerkstatt auto, autofolien werkstatt, wie wird auto folie dran, werkstatt für autofolie, auto klebefolie werkstatt in meine nähe, autofolie wo, suche werkstatt in frankfurt autofensterfolie dran zu machen, werkstatt für klebefolien an auto, auto klebefolie weiß werkstatt, autofolie gießen, ich brauch hilfe autoschutzfolie
Oben