Hilfe.. Austausch der Beleuchtung des Automatikgetriebes

Diskutiere Hilfe.. Austausch der Beleuchtung des Automatikgetriebes im Getriebe und Kupplung Forum im Bereich Technik; Hallo ich brauche dringend Hilfe.. Die Beleuchtung bei meinem Automatikgetriebe funktioniert nicht... somit kann ich nicht sehen wo hin ich...

elda

Threadstarter
Hallo ich brauche dringend Hilfe..

Die Beleuchtung bei meinem Automatikgetriebe funktioniert nicht... somit kann ich nicht sehen wo hin ich schalte....(könnte gefährlich werden ;) )

Kann mir jemand vielleicht erklären wie ich die Lämpchen austausche....

Bitte, bitte....

Devil-Inside

Wie wäre es wenn Du uns mit Informationen versorgen könntest um was für nen Auto es sich handelt,
dann kann Dir evtl. jemand helfen.Die Hellseher hier im Forum haben leider bis Ende des Jahres frei. :D
Mehr als Mittelkonsole zerlegen fällt mir nicht ein, bin aber auch kein Hellseher... :D

bisdenndann
Markus

elda

Threadstarter
oh mist..verplant des hinzuschreiben.. peinlich, peinlich... :(

ich hab einen renault laguna.. ich hab schon die mittelkonsole auseinander genommen... aber ich finde einfach net diese blöden lämpchen.... ?(
weißte zufällig wo ich vieleicht eine art bauplan kriegen kann oder so was in der art????

LG
elda

Devil-Inside

Leider habe ich es nicht so mit den Franzosen, vieleicht bei den Renault-Jungs nachfragen.
Oder solange die Mittelkonsole zerlegen bis man irgendwo auf Kabel und Lämpchen trifft.
Man sollte sich nur sicher sein das Zeug wieder zusammenzukriegen. :D

bisdenndann
Markus

Thema:

Hilfe.. Austausch der Beleuchtung des Automatikgetriebes

Hilfe.. Austausch der Beleuchtung des Automatikgetriebes - Ähnliche Themen

Fiat Punto verliert Benzin: Hallo lieber Leute Fahre einen Fiat Punto Baujahr 2001. in letzter Zeit verliert er Spritt genau unter dem Rücksitz, da tröpfelt es bisschen...
Zündkerzen entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...
Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Keine Funktion Rückfahrleuchten Peugeot 207: Hallo bin neu und brauche dringend Hilfe fahre einen Peugeot 207 Bj 2007 Es funktioniert seit gestern nicht eine einzige Lampe hinten rechts...
Oben