Hilfe, Auspuff wechseln!

Diskutiere Hilfe, Auspuff wechseln! im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo :) Mein Auspuff röhrt unmöglich! Erst gings noch, aber jetzt aufeinmal ist es nicht mehr auszu- halten. Ich habe nach geschaut und ...Oh...
K

Ka-melie

Threadstarter
Hallo :)

Mein Auspuff röhrt unmöglich! Erst gings noch, aber jetzt aufeinmal ist es nicht mehr auszu- halten. Ich habe nach geschaut und ...Oh man, er ist völlig verrostet und etwa unter dem Beifahrersitz ist so ein schlimmes Loch dass es kurz vor dem auseinander reissen ist. Da ein Bekannter eine Grube in seiner Garage hat, habe ich mir heute einen komplette Auspuffanlage gekauft incl. Montagesatz. Nun meine Frage, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich bei einem Ford ka Baujahr 1997 50 PS dieses Unternehmen gebacken bekomme. Tipps? Welche Werkzeuge etc? Werkstatt ist nicht möglich.
Vielen Dank schon mal! :)

ruderbernd

ruderbernd

Hallo :)
Nun meine Frage, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich bei einem Ford ka Baujahr 1997 50 PS dieses Unternehmen gebacken bekomme.
Erster Tip, Augen auf! Sehende Arbeit hat mein alter Herr früher immer gesagt
Tipps? Welche Werkzeuge etc? Werkstatt ist nicht möglich.
Vielen Dank schon mal! :)
Werkzeug richtet sich nach vorhandenem Material. Schellen gibt es als M10 und M8 also 17er oder 13 Schlüssel. Evtl. noch eine Wasserpumpenzage und eine Eisensäge und ein kräftiger Schraubendreher wäre auch nicht schlecht :]

Thema:

Hilfe, Auspuff wechseln!

Sucheingaben

ford ka auspuff wechseln

,

ford ka auspuff wechseln kosten

,

auspuff ford ka wechseln

,
ford ka endschalldämpfer wechseln
, auspuff wechseln ford ka, ford ka endschalldämpfer gummis tauschen, ford ka auspuff gummi, was kostet ein auspuff für ford ka, endtopf wechseln beim ford ka, streetka kat ausbauen, montageanleitung endschalldämpfer streetka, endtopf ford ka austausch, einbauanleitung auspuff ford ka, ford ka endtopf tauschen, gummipuffer auspuff ka wieviel, kosten ford ka endtopf austauschen, streetka auspuff wechseln, ford ka endtopf wechseln, ford ka mittelschalldämpfer tauschen, ford ka auspuff durchgerostet, streetka auspuff, ford ka auspuff gummi wechseln, ford ka auspuff endtopf tauschen , ford ka auspuff wechseln anleitung, ford ka auspuffaufhängung Gummi wechseln

Hilfe, Auspuff wechseln! - Ähnliche Themen

• Rüffer Duplex Auspuff Hilfe

Rüffer Duplex Auspuff Hilfe: hey Leute, habe heut meinen Duplex Rüffer bekommen und wollte euch mal fragen wie und wo man denn die rechte Seite einhängt oder muss man da ne...
  • Hilfe bei Auspuff

Hilfe bei Auspuff: Hallo Ich würde ganz gern mein Auspuff abändern. Und zwar möchte ich nen Auspuff bauen der sich direkt am Auslass in zwei teilt. Es soll dann...
  • Neuer auspuff (Hilfe)````

Neuer auspuff (Hilfe)````: Hallo zusammen, Habe mal ne frage und zwar ich habe ne dirt bike und mein bike hatt die standart auspuff so jetzt kommt mein frage ich und...
  • [B]Peugeot 207 AUSPUFF Rally Sound tuning..hilfe!!!![/B]

[B]Peugeot 207 AUSPUFF Rally Sound tuning..hilfe!!!![/B]: hey leutz..... ich bin jetzt seit n paar wochen besitzter eines 207 mit 90 ps benziner.. und will mir jetzt langsam einen neuen auspuff...
  • Peugeot 207 AUSPUFF Rally Sound tuning..hilfe!!!!

Peugeot 207 AUSPUFF Rally Sound tuning..hilfe!!!!: hey leutz..... ich bin jetzt seit n paar wochen besitzter eines 207 mit 90 ps benziner.. und will mir jetzt langsam einen neuen auspuff...