Hilfe! Auspuff röhrt!!!!

Diskutiere Hilfe! Auspuff röhrt!!!! im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hi alle zusammen! Schreibe hier in dieses Forum in der Hoffnung dass mir irgendjemand helfen kann!! Bin heute morgen ganz normal gefahren, jetzt...
L

LilaSauser87

Threadstarter
Hi alle zusammen! Schreibe hier in dieses Forum in der Hoffnung dass mir irgendjemand helfen kann!!
Bin heute morgen ganz normal gefahren, jetzt klappert der Auspuff. Außerdem röhrt mein Ka beim fahren als wär er nich mehr ganz sauber. Seit der Auspuff angefangen hat zu klappern ist es nur noch schlimmer geworden. Kann mir jemand sagen, was da genau kaputt sein könnte und wieviel eine Reparatur kosten würde?
Vielen Dank
LilaSauser87

S

Ska-Didi

Hast schonmal untern ka geschaut?
Auspuff abgerissen?
Loch im Auspuff?

L

LilaSauser87

Threadstarter
hi,
danke für die antwort, aber drunter gucken konnt ich bis jetzt noch nicht, war auf dem weg zur arbeit und hatte keine zeit. evtl könnte es vllt der entschalldämpfer sein oder?

K

Ka-Master87

L

LilaSauser87

Threadstarter
hey vielen dank für den beitrag, hab jetzt mal n termin bei atu, hoffentlich sind die preislich einingermaßen in ordnung.
weißt du zufällig wie viel das kosten würde?

Scrat`

Scrat`

Also kleiner tipp, wenn du dann gleich was an deinem KA verändern willst. Bei ATU kostet n SportESD mit anbau 115 euro oder sowas in dem Dreh. Also wenn der ESD kaputt is, kannst dir gleich überlegen ob de was machst, wenn nich, der Standard esd kommt billiger, is aber auch kein Edelstahl, rostet also irgendwann wieder ^^

grtz

Thema:

Hilfe! Auspuff röhrt!!!!

Sucheingaben

ford ka auspuff wechseln kosten

,

ford ka auspuff laut

,

auspuff ford ka kostet

,
ford ka röhrt
, auspuff locker kosten, ford ka auspuff klappert, ford streetka auspuff, auspuff locker ford ka, ford streetka auspuff klappert, auspuff laut und wackelt, auspuff wackelt und ist laut, auspuf reparieren ford ka, ford ka auspuff wechseln, auspuff locker laut, ford ka bastuck auspuff rappelt, streetka keine leistung auspuff, auspuff tuning ford ka, was kostet ein auspuff für street ka, ford ka loch im auspuff, peugot auspuff klappert kosten, streetka auspuff kosten, ford ka 2 auspuff klappert, auspuff lose kosten, ford Ka 1998 auspuff laut , auspuff locker und laut was tun

Hilfe! Auspuff röhrt!!!! - Ähnliche Themen

• Rüffer Duplex Auspuff Hilfe

Rüffer Duplex Auspuff Hilfe: hey Leute, habe heut meinen Duplex Rüffer bekommen und wollte euch mal fragen wie und wo man denn die rechte Seite einhängt oder muss man da ne...
  • Hilfe, Auspuff wechseln!

Hilfe, Auspuff wechseln!: Hallo :) Mein Auspuff röhrt unmöglich! Erst gings noch, aber jetzt aufeinmal ist es nicht mehr auszu- halten. Ich habe nach geschaut und ...Oh...
  • Hilfe bei Auspuff

Hilfe bei Auspuff: Hallo Ich würde ganz gern mein Auspuff abändern. Und zwar möchte ich nen Auspuff bauen der sich direkt am Auslass in zwei teilt. Es soll dann...
  • Neuer auspuff (Hilfe)````

Neuer auspuff (Hilfe)````: Hallo zusammen, Habe mal ne frage und zwar ich habe ne dirt bike und mein bike hatt die standart auspuff so jetzt kommt mein frage ich und...
  • [B]Peugeot 207 AUSPUFF Rally Sound tuning..hilfe!!!![/B]

[B]Peugeot 207 AUSPUFF Rally Sound tuning..hilfe!!!![/B]: hey leutz..... ich bin jetzt seit n paar wochen besitzter eines 207 mit 90 ps benziner.. und will mir jetzt langsam einen neuen auspuff...