Hilfe Auspuff Problem

Diskutiere Hilfe Auspuff Problem im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe mir über einen gelilen Endtopf für meinen GOLF II GTI gersteigert und freude mich ganz toll darauf. So jetzt ist der Endtopf da und...

radioman

Threadstarter
Hallo,

habe mir über einen gelilen Endtopf für meinen GOLF II GTI gersteigert und freude mich ganz toll darauf. So jetzt ist der Endtopf da und er passt nicht. Der Endtopf hat einen Anschluss für ein Doppelkrümmmerrohr (VR6 bzw. GTI 16V) und ich habe auf meinen Golf nur ein einfaches Rohr. Gibt es einen Adapter damit der Auspuff passt?

Ich hoffe es gibt einen Lösungsweg für mein Problem.

lg Radio

Patrick B.

-/-
Moderator
Wie, doppeltes Eingangsrohr in den Endschalldämpfer?
Das gab es meines Wissens nach nie bei Vw. Zumindest nicht beim Golf.
Oder hast Du ne Komplettanlage ersteigert?
Wo denn ersteigert, Ebay? Haste mal ein Foto?

Mfg Patrick

radioman

Threadstarter
Hier ein Bild des Auspuffs

lg Radio

Type ANSA 0223 4327 Qualitätssportauspuff

Anhänge

• Auspuff.jpg
    Auspuff.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 184

radioman

Threadstarter
Bild 2

Ich glaube ich bin geleimt worden !!!!!

Anhänge

• Auspuff2.jpg
    Auspuff2.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 168

Patrick B.

-/-
Moderator
Wäre möglich, oder wenns Ebay ist kann es auch sein das der Verkäufer zwei Auktionen verwechselt hat. Habe auch schonmal nen Videorecorder anstelle eines CD-Players bekommen. Das problem wurde aber schnell und (für mich) kostenlos gelöst.
Sieht stark nach nem BMW Auspuff aus.

Mfg Patrick

Thema:

Hilfe Auspuff Problem

Hilfe Auspuff Problem - Ähnliche Themen

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Schutzschaltung für den Audio-Output // Fremdradioadapter mit hohem Kabelquerschnitt: Hallo zusammen, Da ich im Netz keine Antwort finden konnte, hoffe ich dass mir jemand weiterhelfen kann. Ausgangslage: Da ich einen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Fragen zum Motorsteuergerät (verschiedene Sensoren abstecken): Hallo Community, hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen. Ich möchte mir mein eigenes Fahrzeug bauen, bzw. genauer gesagt einen...
Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...

Sucheingaben

ansa type 02234327

,

ansa auspuff

Oben