Hilfe AUDI A4 B5 2,6 V6 110 KW Einbau Funkfernbedienung für ZV

Diskutiere Hilfe AUDI A4 B5 2,6 V6 110 KW Einbau Funkfernbedienung für ZV im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Es handelt sich um ein Teil aus dem Zubehör (glabe WEACO ODER SO), aber nicht von Audi. X( Nur wo liegen die Kabel an die ich dieses Gerät...
T

typ58

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Es handelt sich um ein Teil aus dem Zubehör (glabe WEACO ODER SO), aber nicht von Audi. X(
Nur wo liegen die Kabel an die ich dieses Gerät anschliessen muß denn ich habe keinen festen Stecker da dran. ?(
Kann mir da jemand weiterhelfen??????

DANKE SCHON MAL
typ58 ;)

G

Gast349

Guest
Hallo.

Die notwendigen Kabel findest Du entweder unten links im Fußraum (hinter den "Kickpanel", kommen aus der Türe) oder hinten rechts im Kofferraum direkt an der ZV-Pumpe.
Wenn Du allerdings die Blinker mit anschließen möchtest, kann ich Dir nur den Einbauplatz vorne unter dem Armaturenbrett empfehlen, zudem da auch noch der Sicherungskasten gleich eine gute Stromquelle bietet und ein Masseverteiler gleich unterhalb sitzt.

Ciao.
Dominik.

T

typ58

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Einbau

riesen Dank erst einmal.Werde mich die nächste Zeit darabegeben.
gruß typ58 :]

Thema:

Hilfe AUDI A4 B5 2,6 V6 110 KW Einbau Funkfernbedienung für ZV

Hilfe AUDI A4 B5 2,6 V6 110 KW Einbau Funkfernbedienung für ZV - Ähnliche Themen

4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Wo sitzt die ZV-Pumpe in meinem A4 B5 Facelift? zwecks FB Nachrüstung: Hallo, ich fahre einen Audi A4 B5 ( 8D2 - Facelift - Bj. 10.2000) und hab darin werksmäßig eine Zentralverriegelung. Jetzt wollte ich eine...
A4 B5 -- Audi A8 12 Speichen Felgen???: Guten Morgen, ich habe da ein paar fragen. Mein Auto: Audi A4 B5 V6 Bj.2000 Ich möchte mir bald die Audi A8 12 Speichen Felgen kaufen und bin...
Empfehlung für Funk-ZV nachrüsten beim A4 B5: Hallo Zusammen, ich hab mir am WE nen B5 Bj 04/98 zugelegt, kann ich dort an die vorhandene ZV eine Funkfernbedienung nachrüsten? Ich hab mal bei...
Funkfernbedienung für ZV in Audi 80 Kombi BJ 95: Hallo liebe Community, ich weiß, dass diese Thema schon 100 mal aufgegriffen wurde. Leider ist mein Problem entweder besonders kompliziert oder...

Sucheingaben

A4 Zv pumpe B5 einbauen

,

relaisplan audi a4 b5 2 6

,

zv pumpe audi a4 b5 2 6

,
a4 2 6 v6 türlicht bleibt aus
Oben