Hilfe astra problem

Diskutiere Hilfe astra problem im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo mein asta BJ1995 tut seit ein paar tagen beim bremsen knacke vorn rechst denke ich und ab und zu auch bei ein Hugel was Kahn das sein? DANKE

ich niko du

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
14
Hallo mein asta BJ1995 tut seit ein paar tagen beim bremsen knacke vorn rechst denke ich und ab und zu auch bei ein Hugel was Kahn das sein? DANKE
 

Buck.22 16v

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
149
In welchem Zustand sind den die Scheiben und
KKKKKlötze???
 

ich niko du

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
14
die sind in ein guten zustand
 
Thema:

Hilfe astra problem

Hilfe astra problem - Ähnliche Themen

Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
Quietschen beim Kurven fahren (rechts): Hallo, ich bin einfach mega überfordert. Ich fahre einen Swift Comfort mit der Erstzulassung 2011. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...

Sucheingaben

opel astra f-cc probleme beim bremsen motor ruckelt automatik

Oben