hilfe anlage geht net

Diskutiere hilfe anlage geht net im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; wodan könnts liegen das meine anlage, mit bassbox endstufe und 2 boxen nicht funktioniert. licht der endstufe leuchtet einfach nicht !??
moritzg

moritzg

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wodan könnts liegen das meine anlage, mit bassbox endstufe und 2 boxen nicht funktioniert.

licht der endstufe leuchtet einfach nicht !??

cerox

cerox

Punkte Reaktionen
0
das hat sich wohl jetz mit der chinchkabelfrage erledigt ;)

T

T-Brox

Punkte Reaktionen
1
vielleicht solltest du den Tip mit dem Remote-Kabel nochmal bringen ... :D

DesAnger

DesAnger

Punkte Reaktionen
0
Hy du.

Es könnte daran liegen, das das Minus scheiße ist, Das das Plus net geht, das das Remotkarbel nicht geht, das die Endstufe durch bzw die Sicherungen. Einfach mal alles durch kucken.

Gruß Andy

B

bjk2000

Punkte Reaktionen
0
Remote neu dran machen.
Pluskabel neu hinstecken.
Massekabel neu befestigen, am besten direkt an der Bat vorne.
Nach den Sicherungen schauen.

mehr fällt mir net ein.

Haloperidol 78

Haloperidol 78

Punkte Reaktionen
0
bjk2000 schrieb:
Massekabel neu befestigen, am besten direkt an der Bat vorne
Schmarrn! Viel zu langer Kabelweg! Wenn dann die Batterie-Masse verstärken - also Minus-Pol der Bat zur Karosse.

Thema:

hilfe anlage geht net

hilfe anlage geht net - Ähnliche Themen

Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...
Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..: Kenn mich 0 aus. Und mein Auto fährt. Was mir reicht. Musik liebe ich. Brauche aber Endstufe etc.. Gar nicht... Passabler sound für...
LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert meine dritte Bremsleuchte nicht beim bremsen meines Ford Fiesta's. Um es nicht zu verwechseln es geht hier...
Oben